Ich mag ihn nicht...
Die Belgier führt er auch wieder in den Keller, keine Angst...
Hauptsache er kassiert gut...
Die Belgier führt er auch wieder in den Keller, keine Angst...
Hauptsache er kassiert gut...
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Ich mag ihn nicht...
Die Belgier führt er auch wieder in den Keller, keine Angst... Hauptsache er kassiert gut... (24.08.2021, 20:43)Aik schrieb: Ich mag ihn nicht... Wenn RWE einem 30.000 Pämie schuldet und der KFC Uerdingen ähnliche Summen aus ausstehenden Gehältern/Prämien kurz vor der ersten Insolvenz scheint Krämer das mit dem Kassieren irgendwie nicht so richtig zu können...... Man muss ihn ja nicht mögen. Aber kann akzeptieren, das er durchaus in der Lage ist, mit Mannschaften etwas zu leisten. Das man hier bis 2018 noch 3.Liga gesehen hat ab 2015 - hat auch durchaus mit Krämer zu tun.
Lion Lauberbach wird dann weiter herumgereicht.
Nach den Stationen Zwickau, Holstein Kiel , Leihe nach Rostock, zurück nach Kiel und nur noch zweite Mannschaft in der Regionalliga nun in die 3. Liga zu Eintracht Braunschweig, wo er wohl nach seinem Wechsel am Sonntag gegen 1860 gleich Sturmspitze ist. Unterdessen ist Kevin Möhwald bei Union Berlin wohl im Gespräch als Ersatz für den kurzfristig zu Bayer Leverkusen gewechselten Robert Andrich. Klappt das, könnte "Pommes " eventuell diese Saison Europapokal spielen.
Soweit nachlesbar - ja. Da zuletzt immer zumindest im Kader der Bremer.
Zum Saisonbeginn war mal was, das er freiwillig in Quarantäne ging, weil da was mit Corona war in seinem privaten Umfeld.
Echt? In der2.Liga stand er meines Wissens nach diese Saison erst einmal im Kader…
Und auch letzte Woche war er laut Kicker nicht im Kader…
Wechsel ist fix. Offensichtlich auch mit Ablösesumme. Gibt’s da noch etwas für uns?
(28.08.2021, 01:08)Aik schrieb: Echt? In der2.Liga stand er meines Wissens nach diese Saison erst einmal im Kader…Gegen Rostock schon: hier (30.08.2021, 20:37)Daiker schrieb: Wechsel ist fix. Offensichtlich auch mit Ablösesumme. Gibt’s da noch etwas für uns? ungefähr 4,5 % der Ablösesumme müsste es geben.
Okay; danke @Guerti.
Kann natürlich auch mit seinem geplanten Wechsel zusammenhängen, dass er zuletzt in Liga 2 wenig berücksichtigt und gar nicht gespielt hat. Freut mich für ihn!
Da wünsche ich "Pommes " alles Gute.
Zu Union zu gehen ist definitiv eine Steigerung. Dazu ein Trainer, bei dem er noch einmal einen Entwicklungsschub bekommen kann. Union Berlin holt Möhwald als Andrich-Ersatz - Nach dem Abgang von Robert Andrich zu Bayer Leverkusen suchte Union Berlin einen Ersatz. Mit Werder ...
Schon schade, das er nicht mehr in Erfurt ist nach den Jahren im NLZ/NWA.
Regionalliga: CFC-Spieler Osso und sein Länderspielabenteuer mit der syrischen U23 | MDR.DE - Aschti Osso vom Chemnitzer FC war erstmals mit der sy... (31.08.2021, 09:07)ronry schrieb: Da wünsche ich "Pommes " alles Gute.Oha, das hatte ich bisher total nicht mitbekommen - hatte mich gerade gewundert warum Pommes aktuell nicht im Kader des SVW steht. Toller Wechsel, kann man ihm nur gratulieren. Ich hoffe er bleibt jetzt auch mal eine Zeit vom Verletzungspech verschont. Freue mich auch für den Verein. Bei knapp 1Mio Transfersumme bleibt sicher auch etwas Ausbildungsentschädigung für uns über… |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 355 | 104.470 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |