Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Das trifft auch auf Morten Rüdiger und Julian Löschner (und Marc Brasnic) zu. Beide würde ich mir bei RWE zurück wünschen.
@ronry: bei Gladrow meinst Du sicher TEBE Berlin?
Tino Semmer hat nach 2 Jahren bei Einheit Wernigerode nun die Fussballschuhe an den Nagel gehängt.
(20.07.2021, 20:05)kojak1966 schrieb: @ronry: bei Gladrow meinst Du sicher TEBE Berlin?

Ähm jaaaa..das hatte ich erst auch dort stehen.
Und geändert, weil irgendwo was von Tasmania stand.
Aber richtig ist TeBe.
Alexander Schmitt ist derzeit Probespieler beim VfB Lübeck und hat wohl gute Chancen einen Vertrag zu bekommen. Bei Morten ist es wohl auch möglich, dass er beim VfB bleibt.
Julian Weigel verlässt den FCM und wechselt fest nach Halberstadt (vorher nur ausgeliehen).
Schmitt hat inzwischen bei Lübeck unterschrieben.

Mittelfeldspieler Schmitt unterschreibt bis 2022 beim VfB Lübeck - Nach einem erfolgreichen Probetraining und einigen Testspiel-Einsätzen hat Alexa...
Börner wechselt nach Hannover

Hängepartie um Börner beendet: Verteidiger unterschreibt bei 96 – „Früh auf ihn festgelegt“ - Der Transfer von Innenverteidiger Julian Börner vom e...
(29.07.2021, 23:12)Manu aus ARN schrieb: Die privaten Gründe wird es doch vor 3 Wochen auch gegeben haben. Vielleicht hat ihm auch die ein oder andere Neuverpflichtung nicht geschmeckt. Vielleicht schlägt er demnächst ja woanders auf. Martinroda oder Arnstadt könnte ich mir vorstellen...

Eric Stelzer wechselt wirklich nach Arnstadt...naja ein Geschmäckle bleibt da schon...
Noah Posecker aus der U19 geht ebenfalls nach ARN
Welches Geschmäckle bleibt denn da?
„Dieser Schritt fällt mir sehr schwer, da ich den FC Rot-Weiß Erfurt lebe und jeden Tag mit Stolz die rot-weißen Farben vertreten habe. Ich möchte aber zukünftig mehr Zeit für meine Familie haben und mich auf mein Studium konzentrieren. Ich bleibe dem FC Rot-Weiß Erfurt als Fan treu“, so Stelzer.
Das hätte er stecken lassen können und lieber die Wahrheit erzählt! Es war ja klar, dass es gleich raus kommt, dass er nur zu Arnstadt will.
Eigentlich wäre da eine Ablöse fällig gewesen, denn er hatte ja kurz vorher sein Vertrag verlängert.
Reisende soll man nicht aufhalten ...
Wie oft trainiert RWE und wie oft Arnstadt? Zu welchen Zeiten? Was passiert, wenn man in Arnstadt mal ne Woche Auszeit nehmen will/muss? Was bei RWE? Kann Arnstadt Praktika fürs Studium vermitteln? Kann das RWE? - keiner von uns weiß, wie es zu der Entscheidung gekommen ist. Aber gesabbelt wird.

Und selbst wenn er einfach nur nach Arnstadt will: Falls ich richtig zähle, gibt es bei Arnstadt 6 Spieler mit RWE-Vergangenheit, Leute, mit denen Stelzer schon in der Jugend zusammen gekickt hat + 4 jüngere/ältere Jahrgänge mit RWE-Vergangenheit.

Oder anders gesagt: Bei Arnstadt scheint mehr RWE zu stecken, als bei RWE derzeit.
@Guerti: Genauso schauts aus.

Ja Arnstadt oder auch Fahner Höhe haben uns da scheinbar einiges voraus. Bei Martinroda kann ich es grad nicht sagen, könnte aber auch sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 355 104.470 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste