20.07.2021, 16:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2021, 16:36 von Guerti.)
Das trifft auch auf Morten Rüdiger und Julian Löschner (und Marc Brasnic) zu. Beide würde ich mir bei RWE zurück wünschen.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
20.07.2021, 16:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2021, 16:36 von Guerti.)
Das trifft auch auf Morten Rüdiger und Julian Löschner (und Marc Brasnic) zu. Beide würde ich mir bei RWE zurück wünschen.
Tino Semmer hat nach 2 Jahren bei Einheit Wernigerode nun die Fussballschuhe an den Nagel gehängt.
Alexander Schmitt ist derzeit Probespieler beim VfB Lübeck und hat wohl gute Chancen einen Vertrag zu bekommen. Bei Morten ist es wohl auch möglich, dass er beim VfB bleibt.
Julian Weigel verlässt den FCM und wechselt fest nach Halberstadt (vorher nur ausgeliehen).
Schmitt hat inzwischen bei Lübeck unterschrieben.
Mittelfeldspieler Schmitt unterschreibt bis 2022 beim VfB Lübeck - Nach einem erfolgreichen Probetraining und einigen Testspiel-Einsätzen hat Alexa...
03.08.2021, 22:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2021, 22:25 von Manu aus ARN.)
(29.07.2021, 23:12)Manu aus ARN schrieb: Die privaten Gründe wird es doch vor 3 Wochen auch gegeben haben. Vielleicht hat ihm auch die ein oder andere Neuverpflichtung nicht geschmeckt. Vielleicht schlägt er demnächst ja woanders auf. Martinroda oder Arnstadt könnte ich mir vorstellen... Eric Stelzer wechselt wirklich nach Arnstadt...naja ein Geschmäckle bleibt da schon... Noah Posecker aus der U19 geht ebenfalls nach ARN
„Dieser Schritt fällt mir sehr schwer, da ich den FC Rot-Weiß Erfurt lebe und jeden Tag mit Stolz die rot-weißen Farben vertreten habe. Ich möchte aber zukünftig mehr Zeit für meine Familie haben und mich auf mein Studium konzentrieren. Ich bleibe dem FC Rot-Weiß Erfurt als Fan treu“, so Stelzer.
Das hätte er stecken lassen können und lieber die Wahrheit erzählt! Es war ja klar, dass es gleich raus kommt, dass er nur zu Arnstadt will.
Eigentlich wäre da eine Ablöse fällig gewesen, denn er hatte ja kurz vorher sein Vertrag verlängert.
04.08.2021, 09:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2021, 09:10 von Guerti.)
Wie oft trainiert RWE und wie oft Arnstadt? Zu welchen Zeiten? Was passiert, wenn man in Arnstadt mal ne Woche Auszeit nehmen will/muss? Was bei RWE? Kann Arnstadt Praktika fürs Studium vermitteln? Kann das RWE? - keiner von uns weiß, wie es zu der Entscheidung gekommen ist. Aber gesabbelt wird.
Und selbst wenn er einfach nur nach Arnstadt will: Falls ich richtig zähle, gibt es bei Arnstadt 6 Spieler mit RWE-Vergangenheit, Leute, mit denen Stelzer schon in der Jugend zusammen gekickt hat + 4 jüngere/ältere Jahrgänge mit RWE-Vergangenheit. Oder anders gesagt: Bei Arnstadt scheint mehr RWE zu stecken, als bei RWE derzeit. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 355 | 104.470 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |