Naja, das muss jeder selber wissen.
Da kenne ich aber noch einige mehr, die so etwas machen ( zb selbst liken).......
vieselbachzyx
Unregistered
(28.07.2020, 15:05)Coethener schrieb: Das rot-karierte Hemdchen lebt ja immer noch.;-)
Schon ein bisschen despektierlich oder? Jeder kann machen was er will. aus Spaß an der Freude macht er den Teslakram und Business ist sein Hotel. Kann jeder machen was er will, sich drüber lustig machen finde ich eher ungut.
Meine Mundöffnung ey,mach mich nicht hier an. Ich habe sein Hemd gemeint das er zu unserer Zeit schon getragen hat.
vieselbachzyx
Unregistered
ich mach dich nicht an, ich hab Dir eine Frage gestellt. Was sagen denn Klamotten über einen Menschen aus? Du hast bestimmt auch Klamotten die Du schon vor 2 Jahren getragen hast. Oder?!? das ist genauso anmaßend wie die dinge darüber zu bestimmen ob CK27 oder wer auch immer nicht hierher wechselt. Lasst Doch die Menschen Menschen sein.
Du kannst dir Sorgen um Dinge machen. ;-)
(28.07.2020, 21:08)vieselbachzyx schrieb: ich mach dich nicht an, ich hab Dir eine Frage gestellt. Was sagen denn Klamotten über einen Menschen aus? Du hast bestimmt auch Klamotten die Du schon vor 2 Jahren getragen hast. Oder?!? das ist genauso anmaßend wie die dinge darüber zu bestimmen ob CK27 oder wer auch immer nicht hierher wechselt. Lasst Doch die Menschen Menschen sein.
Ist schon interessant. Du mahnst andere an, sie sollen doch "Menschen einfach Menschen sein lassen" aber ziehst tagtäglich über Herrn Steiger her.
Daumen hoch!
vieselbachzyx
Unregistered
Ich ziehe nicht über Herrn Steiger her sondern über die Umstände seiner Inthronisierung und was das für den Verein bedeutet könnte.. Ist schon ein Unterschied.
Max Pommer erhält keinen neuen Vertrag bei Lok. Vielleicht kann man ihn ja von einer Rückkehr überzeugen...?
vieselbachzyx
Unregistered
(28.07.2020, 23:13)Manu aus ARN schrieb: Max Pommer erhält keinen neuen Vertrag bei Lok. Vielleicht kann man ihn ja von einer Rückkehr überzeugen...?
Und weswegen sollte man ihn zurück holen?
Viel schlimmer in meinen Augen wiegt, dass Jens Möckel unser legendärer Innenverteidiger ab sofort unentgeltlich bei Fahner Höhe spielt und hilft. Genau so einer hätte zu uns gemusst und hätte richtig geholfen. Das ist sehr schade.
Quelle: Vereinsorgan Boulevard und Thüringer Allgemeine
(01.08.2020, 12:47)vieselbachzyx schrieb: Und weswegen sollte man ihn zurück holen?
Viel schlimmer in meinen Augen wiegt, dass Jens Möckel unser legendärer Innenverteidiger ab sofort unentgeltlich bei Fahner Höhe spielt und hilft. Genau so einer hätte zu uns gemusst und hätte richtig geholfen. Das ist sehr schade.
Ich sehe nicht, wo uns Möckel außer vielleicht mit seiner Erfahrung weitergeholfen hätte. Seit 2 Jahren vereinslos. In seiner letzten aktiven Saison immer wieder aufgrund von Sperren oder Verletzungen gefehlt.
(01.08.2020, 12:47)vieselbachzyx schrieb: Und weswegen sollte man ihn zurück holen?
Wie kommst du darauf, das uns so ein halbinvalider Spieler weiter helfen könnte, der seine besten Tage hinter sich hat? Sieht so für dich ein Neuanfang aus, ja?
vieselbachzyx
Unregistered
Erfahrung, Führungsstärke, Mentalität.
Und ich stelle die Frage, wenn er so halbinvalid ist wie Du sagst, wie so holt ihn dann der ehemalige RWE-Spieler Heim nach Dachwig zu Fahner? Weil er Holzbeine hat? Ganz ehrlich, für die Oberliga reicht es vielleicht noch und wenn 45 Minuten, aber siehe oben, EFM. Warum schaffen wir es NIE die die jahrelang für uns sich den Sitzfleisch aufgerissen haben zurück zu holen? Denkt mal drüber nach, es muss Gründe geben.
(01.08.2020, 17:48)vieselbachzyx schrieb: Erfahrung, Führungsstärke, Mentalität.
Und ich stelle die Frage, wenn er so halbinvalid ist wie Du sagst, wie so holt ihn dann der ehemalige RWE-Spieler Heim nach Dachwig zu Fahner? Weil er Holzbeine hat? Ganz ehrlich, für die Oberliga reicht es vielleicht noch und wenn 45 Minuten, aber siehe oben, EFM. Warum schaffen wir es NIE die die jahrelang für uns sich den Sitzfleisch aufgerissen haben zurück zu holen? Denkt mal drüber nach, es muss Gründe geben.
Du schreibst es ja selber. Vielleicht (!) reicht es noch für 45 min. Ich habe mich jetzt nicht all zu sehr mit Fahner beschäftigt, aber ich vermute, sie haben eine einigermaßen eingespielte Mannschaft, RWE muss sich erst finden und dass Risiko eines wie ihr schreibt "Halbinvaliden" ist für EF meiner Meinung nach deutlich höher als für den Aufsteiger Fahner.
Und die Gründe warum "keiner" zu uns will könnten in der jüngeren Vergangenheit liegen oder daran, dass sie aufgrund persönlicher Befindlichkeiten/Interessen nicht zu uns wollen. Denk mal drüber nach.
Also ganz ehrlich, wie man der Meinung sein kann, Möckel könnte keine enorm wichtige Stütze für unser Team sein, ist mir nicht klar.