Dass wichtige Leute weg sind, sehe ich ganz genauso. Ich glaube aber auch, dass der Wettbewerb um die besten Nachwuchsspieler in den letzten 10 Jahren gewaltig zugenommen hat. Und sein wir mal ehrlich: Die Spieler, die im U16-Alter zu den Topspielern gehört haben, haben wir in den seltensten Fällen halten können. Deshalb finde ich die Jugend-ReLi gar nicht so schlecht, aber da gibt es unterschiedliche Ansichten.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
(28.01.2018, 22:51)Guerti schrieb: Deshalb finde ich die Jugend-ReLi gar nicht so schlecht das ist halt kein kräftemessen auf dem höchstmöglichen niveau, und wenn dann ein spieler andere, für sich, sportlichen maßstäbe setzt, sich dazu die gelegenheit bietet, isser weg. mit zwei sternen ist ja euer NLZ nun auch nicht das maß aller dinge, auch wenn es euch so vorkommt, bzw ihr das gefühlt als weltklasse hinstellt. für einen jugendspieler muss es auch eine perspektive für seine weitere laufbahn im auszubildenden verein geben. ist die nicht gegeben, was ja scheinbar sportlich und finanziell bei euch nicht der fall zu sein scheint, dann wars das mit dem talent oder aussichtsreichen spieler. sowas gibts in dresden auch und das ist eben das geschäft. (28.01.2018, 01:16)NEUES FORUM schrieb: das ist der unterschied. Naja, wenn man weiß, wer ihm das mitgeteilt hat, sieht dann die Sache schon anders aus. @ollex Du erwähnst unter Tafelsilber verscherbeln auch den Namen Stolze. Der Junge ist für einen richtig namhaften sechsstelligen Betrag nach Wolfsburg gewechselt und dürfte damit unserem Verein maßgeblich in vergangenen Lizenzverfahren geholfen haben. Mag sein, dass Du zu den Göbels einen Draht hast aber bitte...verscherbeln geht anders
also @papa, du schaffst es wirklich einen sprachlos zu machen mit deinen beiträgen.
Zitat:Ex-Bundesligatorhüter Jean-Francois „Jeff“ Kornetzky (neun Erstliga-Einsätze für den Karlsruher SC) steht nach der Winterpause nicht mehr im Kader des SV Röchling Völklingen. Nachdem ihm der Verein vor einigen Wochen mitgeteilt hatte, dass er in den sportlichen Planungen keine Rolle mehr spiele, wurde er jetzt bei der Suche nach einem neuen Verein fündig. Der 35 Jahre alte Routinier löste seinen Vertrag in Völklingen auf und ist künftig für den luxemburgischen Erstligisten US Hostert am Ball. quelle
ziemlich blöde Situation, für einen Spieler, dessen Strategie es ist zum Vertragsende Leistungen zu zeigen, am Saisonende draußen zu sitzen.
krass. kaum kommt das gehalt pünktlich und schon trägt man aktiv zum spiel bei und schießt sogar ein tor. was es doch für einflüsse beim fußball gibt. die hausbank freut sich nun auch wieder dass der hausbaukredit pünktlich abgezahlt werden kann.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.030 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste