Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Zitat:Der KFC Uerdingen freut sich, dass nach mehreren sehr positiven Gesprächen mit Herrn Ponomarev, Herrn Weinhart und Marcel Reichwein nun verkündet werden kann, dass der KFC Uerdingen den 31-Jährigen Marcel Reichwein vom VfL Wolfsburg II zur kommenden Spielzeit 2017/2018 verpflichtet.

http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017...ochenende/
Christian Preußer ist mit Freiburg II als Oberliga-Tabellenerster in die Regionaliga aufgestiegen. Bin gespannt, ob er noch seinen Weg macht.

http://www.fupa.net/berichte/sc-freiburg...63071.html
Da würde Cello wieder Regionalliga spielen mit Uerdingen.

@punkass - denke schon, das Christian Preußers Weg dort weitergehen wird. Vielleicht beerbt er mal in weiterer Zukunft Streich.

Übrigens hat Matthias Rahn in Lotte bis 2020 verlängert.
Schade um reichwein mein lieblingsspieler bei rwe
Nicht der letzte ehemalige RWE-(Lieblings)spieler, der in den nächsten Wochen zum KFC wechsel wird.
Naja mich hat er die Saison nicht überzeugt. War nicht wirklich Leistungsträger und sah bei vielen Gegentoren sehr schlecht aus.

Reisende soll man nicht aufhalten...au revoir! Auch ihn werden wir ersetzen...
Um wen geht's?
mario erb laut bild.
Okay danke. Dafür würde ich den hoffmann von Rostock holen der kein Vertrag mehr bekommt
(28.05.2017, 21:32)GfoA schrieb: mario erb laut bild.

Zum KFC? Aufsteiger in RL West? Naja, er muss es wissen...
(28.05.2017, 21:41)Toshack schrieb: Zum KFC? Aufsteiger in RL West? Naja, er muss es wissen...

...zum Chicken-Wings servieren in einem dieser Schnellrestaurants !!!!
http://www.bild.de/regional/chemnitz/jah....bild.html
Gut gezockt -> nur finde ich, dass 2.Liga eine Liga zu hoch für ihn ist...

Im übrigen ist gestern Abend mit Unterhaching ein alter Bekannter wieder in Liga3 aufgestiegen -> Maximilian Nicu!
Unglaublich, wo es den nach dem RWE insgesamt überall hingetrieben hat - und "jaaa er spielt noch, er spielt noch..." Lachen5
Seine Mission 2016 (7) hatte Erfolg.
Nietfeld nach Regensburg ? Okay - die Ansammlung von ehemaligen Spielern sächsischer Vereine in der Oberpfalz wird ja damit immer größer.
Da beim Jahn Erik Thommy nur geliehen ist von Augsburg, soll der nicht etwa durch Nietfeld ersetzt werden? Das fände ich eine Nummer zu hoch. Bin gespannt, wie er sich da schlägt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.099 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Lilly, 27 Gast/Gäste