Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Hoffentlich klärt sich bald auf, wo er ist! Und dass ihm nicht zugestoßen ist.
http://www.bild.de/bild-plus/video/clip/....bild.html
Jetzt erzählt er auch noch den Mist. Ich würde so ruhig sein.
Sorry, dann hier mal kopiert
JETZT kann ich es ja erzählen - Ich spielte unter dem Namen des Papstes Geheimtraining als „Joseph Ratzinger“ flog auf Er hat wohl den ungewöhnlichsten Tarn-Namen in der Geschichte des Fußballs! Ex-Profi Joseph Laumann (32) berichtet in der BILD-Serie „Jetzt kann ich es ja erzählen“: Ich hieß wie der Papst. Saison 2007/2008: Laumann steht beim Drittligisten Rot-Weiß Erfurt unter Vertrag, als er vom holländischen Erstligisten Vitesse Arnheim eine Einladung zum dreitägigen Probetraining inklusive Testspiel bekommt. Problem: Erfurt will den Stürmer nicht freistellen. In Abstimmung mit seinem Berater lässt sich Laumann krankschreiben und fährt nach Holland. Damit das Probetraining geheim bleibt, hat der sportliche Leiter von Arnheim eine Idee. Laumann: „Er hat gesagt, dass wir einen anderen Namen nehmen. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Ich wollte nur trainieren und Gas geben.“ Der Name, unter dem Laumann auch das Testspiel bestreitet: Joseph Ratzinger. So heißt Papst Benedikt XVI. mit bürgerlichem Namen. Laumann, der in Marokko geboren und islamischen Glaubens ist: „Mir war der Name nicht so präsent. Ich habe das einfach abgenickt.“ Holländischen Journalisten dagegen fällt der Spieler auf: Ein Fußballer, der wie der deutsche Papst heißt! Sie erkundigen sich in Erfurt, alles fliegt auf. Erfurt feuert Laumann, Arnheim holt ihn nicht. „Dort gab es intern Ärger, weil sie mich ohne Freistellung mittrainieren ließen.“ Monate später geht Laumann nach Siegen, beendet 2014 seine Karriere. Er ist heute Co-Trainer des Viertligisten Lotte. Kommentar von mir dazu: Und wir hatten damals eher weniger Spass auf der GS mit der Geschichte
kann nicht mal das normale von bild schauen ...
Denen gefällt meine Browsereinstellung nicht :(
Wenn du Adblock Plus oder einen ähnlichen Filter in deinen Browser integriert hast, kannst du BILD nicht mehr lesen. Gibt nur 2 Möglichkeiten, den Blocker mal deaktivieren oder aber auf BILD verzichten.
Sagen wirs mal so @keks - braucht man das?
Ich habe kurz mal den Adblocker ausgeschalten, um mich auf der Blödseite dann der Anwesenheit von sagenhaften 43 !!! angezeigten Trackern aller Art zu erfreuen - und dann mitgeteilt bekam, das ich doch bitte mir noch Plus zu lege gegen einen Obulus für den Artikel - sorry, den 1 Euro, um mir einmalig diesen Stuß durchzulesen, gebe ich dann lieber irgendwo in eine Spendenbüchse. Also konsequent Adblocker wieder an.... Wenn ich wegen des Forums und der Diskussion bestimmter Artikel das Revolverblatt wirklich mal brauche, kann ich immer noch auf das Leseexemplar zurückgreifen, das Frau von Arbeit mitbringt und sich immer ein Blöder findet, der die 0,75€ ausgibt....mal ca. 300 Erscheinungstage im Jahr = ca 220 € /Jahr - davon kann man sich 5 Familientickets im Jahr leisten für den Familienblock plus ca 25€ pro Spiel für Bratwurst(Bierchen/Kaffee und die Familie hatte nen schönen Tag...
ähm .. ich weiß warum mein Browser nicht gemocht wird ....
Ich werde die einstellung auch nicht ändern! Damit gebe ich Freiheit auf <tuschel> bin doch vom Fach
19.12.2015, 18:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2015, 18:56 von Pommes Rot-Weiß.)
Christian Beck mit 3 Toren gegen Mainz 2.... Ich gönne ihn das
Ich auch.
War immer ein Fan von Becki, auch als er hier lange Zeit nur in der Zweiten gespielt hat.
Tut einem in der rot-weissen Seele weh, Beck macht 3 Buden, Engel macht ne Bude und Baumgarten ein Traumtor und d. Siegtreffer....
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.100 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste