Er wäre auch der absolut richtige Mann im Bereich Marketing - er hat unheimliche Connections!!
Ich hab damals eine Geschichte gehört - unglaublich...
Wie man solch einen Mann so verprellen kann - unklar...
Aber wehe man sagt hier was...
Naja, vielleicht wird er ja wenigstens irgendwann mal wieder Sponsor...
An D.Goss seiner Stelle,würde ich mir das alles nicht nochmal antun. Ihm geht es doch prima und er hat einen sehr guten Ruf. Braucht er den RWE? Würde mich freuen wenn er wieder zurück kommen würde,raten würde ich es ihm aber nicht. Da lebt er viel ruhiger.
Vielleicht wenn die eine Ära endet...
Noch hab ich Hoffnung - aber damals ist wohl sehrsehr viel kaputtgegangen...
Aktuell wohl unvorstellbar, dass er in irgendeiner Form wieder beim RWE einsteigen wird - aber im Aufsichtsrat der Mufa - auch nicht schlecht...
Zitat:Schwere Verletzung bei Malura
Defensivmann Malura musste beim Pokalspiel bereits kurz vor der Pause verletzungsbedingt vom Platz. Der Verteidiger wurde daraufhin zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Nun steht fest: Malura zog sich drei Querfortsatzbrüche im Lendenwirbel-Bereich zu. Über die voraussichtliche Ausfalldauer des Abwehrspielers ist bisher noch nichts bekannt.
Quelle: kicker.de
Dominick Drexler mit drei richtig dreckigen Schwalben gestern im DFB-Pokalspiel VfR Aalen-FCN...hat er scheinbar bei seinem Gastspiel im Fürther Schauspielhaus gelernt...ekelhaft...
Am schlimmsten war die erste Szene, wo der ohne unmittelbaren Körperkontakt im Strafraum richtig hochspringt und sich der Länge nach hinlegt, mit den Armen rumfuchtelt und einen 11m will.....das hat mich zunehmend gegen Ende seiner Erfurter Zeit schon gewaltig genervt....
Orle feiert heute seinen 33. Geburtstag. Alles Gute !
Albert Krebs feiert heute seinen 64. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.
Zitat:Die SpVgg Unterhaching verpflichtet Maximilian Nicu von der SV Elversberg 07.
Der Mittelfeldspieler löste seinen eigentlich noch bis Saisonende laufenden Vertrag bei der SV Elversberg auf ausdrücklichen eigenen Wunsch auf, um in seine bayerische Heimat zurückkehren zu können.
Quelle
Brandstetter in der 8. Min mit verdacht auf sprunggelenksbruch ausgewechselt.
Aua
Brandstetter hats schon wieder erwischt
Knöchelbruch
Andreas Wiegel erlitt im Spiel bei St. Pauli einen Kreuzband- und Innenmeniskusriss. Saison vermutlich gelaufen. Quelle: Kicker.de
Erst Brandstifter mit Bruch des Sprunggelenkes und jetzt Wiegel. Schade für sie. Und wir haben wohl alles richtig gemacht