Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(27.05.2015, 14:11)ronry schrieb: Ach Gottchen - ich gönne das @pfanni - wenn er mal wieder von seinen Abenteuerreisen zurück ist, werten wir das bestimmt aus.Beten
Nee - manchmal überfliege ich eben das Forum schnell, da kommt das mal vor. Habe ich glatt überlesen.Winken1

Ja du bist halt auch nur ein Mensch! :lachen7:
@ronry Ja das werden wir. Grüsse aus Lemans....habe gerade auf Twitter gelesen,dass Pawel Dotchew beim Schacht als Trainer gehandelt wird....
(02.06.2015, 09:15)pfanni1979 schrieb: ...habe gerade auf Twitter gelesen,dass Pawel Dotchew beim Schacht als Trainer gehandelt wird....

Haben die im Erzgebirge da überhaupt vorzeigbare Frauen ?Pfeifen
(02.06.2015, 09:15)pfanni1979 schrieb: @ronry Ja das werden wir. Grüsse aus Lemans....habe gerade auf Twitter gelesen,dass Pawel Dotchew beim Schacht als Trainer gehandelt wird....

Danke @pfanni - ich hoffe, die Tour läuft gut???
Jepp....der Pavel wird im Erzgebirge besprochen. "Gut informierte" Kreise haben ihn dort auch schon abgelichtet, wie er da war zu Gesprächen.

Aber Leonhardt hat da wohl eine Kandidatenliste, auf der nicht nur Dotchev steht...

@günni..musste mal hinfahren und nachschauen....Pfeifen
"16:46 Uhr – Maik Baumgarten, dessen auslaufender Kontrakt bei Rot-Weiß Erfurt nicht verlängert wurde, wird zu einem anderen Verein in der 3. Liga wechseln, wie er er “Bild-Zeitung” bestätigte. Unterschrieben sei aber noch nichts. “Ich denke, dass noch in dieser Woche was passiert.” Transferticker liga3-online

Denke mal es dürfte Magdeburg gemeint sein, oder weiß schon jemand mehr?
(26.05.2015, 16:01)Withurphesfurtia schrieb: Und Phil Ofosu-Ayeh zu Eintracht Braunschweig.
Mal noch eine kleine Bemerkung meinerseits dazu...
Ich bin gespannt wie Frank und Micha vom Fanradio sich kommende Saison ihm gegenüber verhalten. Beim Auswärtsspiel der Eintracht in Aalen haben sich die Zwei fast das ganze Spiel über seinen Namen lustig gemacht!

Ich bin gespannt wie er sich so macht im Löwenrudel!
Willkommen im Alltag 3.Liga RC Schlafen
(02.06.2015, 22:22)Viva Erfordia schrieb: Willkommen im Alltag 3.Liga RC Schlafen

jepp
Jürgen Heun (57, 341 Oberligaspiele und 114 Tore für Rot-Weiß Erfurt, heute Trainer beim Landesligisten SV Siebleben):
Zitat:Es ist schon mal eine hervorragende Sache, dass man sich wenigstens in der 3. Liga wiedertrifft. Es hätte leider noch ganz anders kommen können. Es ist im Osten schwer, höherklassigen Fußball zu organisieren. Und wenn dann mal einer mit viel Geld kommt, wie bei RB Leipzig geschehen, dann sind sie alle dagegen. Ich bin froh darüber, dass mal jemand im Osten etwas investiert. Es wäre schön, wenn sich die Vereine in der 3. Liga stabilisieren könnten und wir uns in zwei, drei, vier oder fünf Jahren wieder eine Klasse höher wiedersehen. Es wäre gut, wenn es mal wieder nach vorne und nicht nur noch rückwärts geht.
quelle
Domi Kumbela wechselt zu Greuther Fürth.
Kann er sich ja mit ihm hier anfreunden: http://www.bild.de/sport/fussball/ilir-a....bild.html
Fabian Schnellhardt vom MSV Duisburg zu Holstein Kiel (Ausleihe).
Werner Rank ist Deutschlands Ligen-Rekordhalter
Während Berbig freiwillig geht, durfte Thomas Ströhl beim Trainingsauftakt gleich wieder umkehren. Präsident Lutz Lindemann händigte ihm eine Freistellung bis zum Monatsende aus – er darf sich aktiv um einen neuen Verein bemühen und nicht mit der Mannschaft trainieren.
Dachte wir sind schon klasse, was Verabschiedung von Spielern angeht. Aber das ist schon eine starke Nummer.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.099 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste