Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Wehen Wiesbaden trennt sich von Sportdirektor Feichtenbeiner.
(13.05.2015, 13:35)Viva Erfordia schrieb: Wehen Wiesbaden trennt sich von Sportdirektor Feichtenbeiner.

Der hat doch vor paar Tagen noch grandios den neuen Trainer Demandt vorgestellt....Pfeifen
... ja, hab ich mich auch gewundert O.O Wer weiß was da los ist.
Von der Bundesliga bis zur C-Klasse: Werner Rank ist der einzige Fußballer, der in zwölf deutschen Ligen aktiv war. Wie hat er das geschafft?
BFC Dynamo ‏@BFCDynamo 2 Std.Vor 2 Stunden
Samba-Zeit im Jahn-Sportpark. Der BFC Dynamo verpflichtet den Brasilianer Thiago Rockenbach da Silva (30) von Hertha BSC II. Willkommen!

(25.05.2015, 20:43)pfanni1979 schrieb: BFC Dynamo ‏@BFCDynamo 2 Std.Vor 2 Stunden
Samba-Zeit im Jahn-Sportpark. Der BFC Dynamo verpflichtet den Brasilianer Thiago Rockenbach da Silva (30) von Hertha BSC II. Willkommen!

Vom BFC Twitter Account
Da freut sich bestimmt jetzt eine peace
Rockenbach, auch so ein 'ich kann 2.Liga spielen' Träumer, der mittlerweile sehr hart gelandet ist.
Wird nicht der Letzte sein....
Jonas Nietfeld wechselt von der U23 Schalke 04 zum FSV Zwickau.
Und Phil Ofosu-Ayeh zu Eintracht Braunschweig.
Alles Gute "Kimme" zum 57. Silvester4
(26.05.2015, 16:01)Withurphesfurtia schrieb: Und Phil Ofosu-Ayeh zu Eintracht Braunschweig.

An dem hat auch Union gebaggert, konnte man in den vergangenen Tagen in der Berliner Presse lesen.
Rockenbach wechselt von Hertha II zum BFC Dynamo
(25.05.2015, 20:43)pfanni1979 schrieb: BFC Dynamo ‏@BFCDynamo 2 Std.Vor 2 Stunden

Vom BFC Twitter Account

@Ronry, Pfanni war schneller! :lachen6:
Ach Gottchen - ich gönne das @pfanni - wenn er mal wieder von seinen Abenteuerreisen zurück ist, werten wir das bestimmt aus.Beten
Nee - manchmal überfliege ich eben das Forum schnell, da kommt das mal vor. Habe ich glatt überlesen.Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.099 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste