Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Was macht eigentlich Björn Brunnemann?
Vermutlich steht er gerade in Bochum vor Gericht wegen Wettbetruges.

Neben Rene Schnitzler und Paulus R. ist in Björn B. noch ein weiterer früherer Spieler von St. Pauli angeklagt. Ein vierter Angeklagter soll vor allem Wetten platziert haben. Mit den Urteilen ist möglicherweise schon Ende April zu rechnen.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/wet...29815.html
Clemens Fritz bleibt ein zehntes Jahr bei Werder Bremen. Der 34 Jahre alte Fußball-Profi und der Bundesligist verlängerten nach Vereinsangaben den zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis 2016.
(21.04.2015, 16:44)punkass schrieb: Was macht eigentlich Björn Brunnemann?
Vermutlich steht er gerade in Bochum vor Gericht wegen Wettbetruges.

Neben Rene Schnitzler und Paulus R. ist in Björn B. noch ein weiterer früherer Spieler von St. Pauli angeklagt. Ein vierter Angeklagter soll vor allem Wetten platziert haben. Mit den Urteilen ist möglicherweise schon Ende April zu rechnen.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/wet...29815.html

Damit dürfte HIER Deine Frage beantwortet sein.
Ansonsten spielt er weiter Fussball beim BFC Dynamo in der RL Nordost und ist dort nach wie vor Stammspieler.
Fritz über seine Rolle: "Ganz oder gar nicht"

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...nicht.html
soviel dazu das er seine karriere beim RWE beendet zwinker
In Verbindung mit der Personalie ME ist dein Smiley aber mal sowas von überflüssig Winken1
Wie man in Erfurt mit altgedienten Spielern umgeht hat er ja bei seinem Kumpel Engelhardt gesehen.
Kein Wunder, dass er darauf keinen Bock hat.
was hat der fritzer mit ME zu tun? das sind mal 2 ganz andere baustellen. Engel hat nie gesagt das er seine Karriere in EF beenden will. ihm wurde einfach die möglichkeit gegeben in EF wieder in den Profifussball einzusteigen. was dann daraus geworden ist, ist ne ganz andere sache.
Clemens hat mal gesagt das er seine Karriere beenden will. Dafür reicht nen 1 jahresvertrag. versteh nicht wo da jetzt was falsch zu verstehen ist. und nein ich hab auch nix gegen clemens und wünsch ihm trotzdem alles gute. Schließlich ist er genauso ne puffbohne wie ich/wir zwinker
Engel und Fritzer waren immer dicke Freunde, ich denke, dass das auch weiterhin so ist. Und deshalb weiß er sicher auch, was hier in Erfurt gelaufen ist. Dazu geäußert hat sich Fritz, soweit ich weiß, nicht. Was ich auch gut und richtig finde. Dass er allerdings in seinen Entscheidungen davon nicht unbeeinflusst bleibt, dürfte auch klar sein. Aber trotzdem meine ich, dass RWE zu jetzigen Zeitpunkt keine Rolle gespielt hat, denn er ist einfach noch zu gut, um seinen 1. Liga Job zu beenden. Wenn er noch fit ist und gebraucht wird, warum bereits über das Karriereende spekulieren?
(06.05.2015, 14:05)Schwarzerhund schrieb: Engel und Fritzer waren immer dicke Freunde, ich denke, dass das auch weiterhin so ist. Und deshalb weiß er sicher auch, was hier in Erfurt gelaufen ist. Dazu geäußert hat sich Fritz, soweit ich weiß, nicht. Was ich auch gut und richtig finde. Dass er allerdings in seinen Entscheidungen davon nicht unbeeinflusst bleibt, dürfte auch klar sein. Aber trotzdem meine ich, dass RWE zu jetzigen Zeitpunkt keine Rolle gespielt hat, denn er ist einfach noch zu gut, um seinen 1. Liga Job zu beenden. Wenn er noch fit ist und gebraucht wird, warum bereits über das Karriereende spekulieren?

Fritzer hat sich sehr wohl zu Engelhardt geäußert und der Sache geäußert.
Müsste ich jetzt raussuchen im Archiv im Presseteil.
Auf jeden Fall gab es ein "Interview " ( keine Ahnung, ob das persönlich oder per Telefon oder wie auch immer geführt wurde), dass das Bilderbuch abgedruckt hat. Und zwar wenige Tage nach der Entscheidung von Hörtnagl gegen Engelhardt - als man eigentlich noch ausloten wollte, wie man die Sache händelt.
(06.05.2015, 12:15)erfurter110287 schrieb: Clemens hat mal gesagt das er seine Karriere beenden will.

das ist natürlich recht selten, dass sportler ihre karriere beenden wollen. ich dachte immer, dass die bis zum tode durchspielen...
Was sinnvolles ist dir wohl nicht eingefallen?
Engel will zurück nach Karlsruhe , seine Frau stammt von dort , deswegen verlängert er noch nicht in Halle und will dort in der 2. mitkicken .
Er wäre also sowieso nicht in Erfurt geblieben !!
Engelhardt verlängert in Halle

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...halle.html
Hörgl hat viel Zug reingebracht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.099 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste