Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
...und der Ziegner hat mal wieder bewiesen, dass er zu nix zu gebrauchen ist...
Nicht mal um den Heinz auf Distanz zu halten...
Nuja @Aik, sie haben ja noch 1 Spiel weniger.
Ansonsten denke ich, dass sich der FCM die Reli sichert.
Die wittern Morgenluft - das mag ich gar nicht...
So richtig will keiner "souverän" in dieser Liga sein - je länger der Abstand nach ganz oben schön groß bleibt, um so länger werden die Fre.ssen dort...
Ostfriesen Zeitung: Wetter und SVW bedrohen Zedis Erfolgsserie
(27.02.2015, 18:58)stroh schrieb: Ostfriesen Zeitung: Wetter und SVW bedrohen Zedis Erfolgsserie

Und Rudi hat leider verloren: 0:1

http://www.bsv-kickers-emden.de/match/2095/
Tunjic schießt das goldene Tor im Derby gegen Saarbrücken vor über 8.000 Zuschauern auf der kaiserlinde. Ich kann mir gar nicht vorstellen das da überhaupt so viele reinpassen.
An dieser Meldung erstaunt mich was anderes als die Zuschauerzahl auf der Kaiserlinde... :D
Tunjic ist DER Angreifer der SV Elversberg - von 39 Toren der laufenden Saison hat er 11 gemacht und belegt Rang 3 der Torjägerliste der RL Südwest.
Ich denke immer mehr, dass sowohl Tunjic ( allerdings noch in der Verantwortung von Emmerling ) als jetzt auch Falk 2 große Missverständnisse sind - beide Stürmer passen einfach nicht in das Erfurter Spiel.
Richter in Auerbach seiner Aufgaben entbunden.
Chhunly Pagenburg ist Sportinvalide
Die Meldung gabs ja eigentlich schon vor nem Monat. Jetzt anscheinend erst ganz offiziell.
OTZ: FC Carl Zeiss Jena: Ströhl selbstkritisch und Koczor zurück ins Tor
Adam Jabiri erzielt beide Tore beim 2-1 der Würzburger Kickers beim gestrigen Heimsieg gegen Illertissen !Winken1
t. köhler beendet seinen torwartrainerjob zum 30.6.2015 bei dynamo dresden.
Hat mir damals verdammt leid getan als sein Job hier nicht verlängert wurde.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.097 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste