...und der Ziegner hat mal wieder bewiesen, dass er zu nix zu gebrauchen ist...
Nicht mal um den Heinz auf Distanz zu halten...
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
...und der Ziegner hat mal wieder bewiesen, dass er zu nix zu gebrauchen ist...
Nuja @Aik, sie haben ja noch 1 Spiel weniger.
Ansonsten denke ich, dass sich der FCM die Reli sichert.
Die wittern Morgenluft - das mag ich gar nicht...
So richtig will keiner "souverän" in dieser Liga sein - je länger der Abstand nach ganz oben schön groß bleibt, um so länger werden die Fre.ssen dort...
27.02.2015, 18:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2015, 18:58 von stroh.)
(27.02.2015, 18:58)stroh schrieb: Ostfriesen Zeitung: Wetter und SVW bedrohen Zedis Erfolgsserie Und Rudi hat leider verloren: 0:1 http://www.bsv-kickers-emden.de/match/2095/
Tunjic schießt das goldene Tor im Derby gegen Saarbrücken vor über 8.000 Zuschauern auf der kaiserlinde. Ich kann mir gar nicht vorstellen das da überhaupt so viele reinpassen.
An dieser Meldung erstaunt mich was anderes als die Zuschauerzahl auf der Kaiserlinde... :D
Tunjic ist DER Angreifer der SV Elversberg - von 39 Toren der laufenden Saison hat er 11 gemacht und belegt Rang 3 der Torjägerliste der RL Südwest.
Ich denke immer mehr, dass sowohl Tunjic ( allerdings noch in der Verantwortung von Emmerling ) als jetzt auch Falk 2 große Missverständnisse sind - beide Stürmer passen einfach nicht in das Erfurter Spiel.
Die Meldung gabs ja eigentlich schon vor nem Monat. Jetzt anscheinend erst ganz offiziell.
Adam Jabiri erzielt beide Tore beim 2-1 der Würzburger Kickers beim gestrigen Heimsieg gegen Illertissen !
t. köhler beendet seinen torwartrainerjob zum 30.6.2015 bei dynamo dresden.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.097 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |