Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Für Alois Schwartz wird die Luft in Sandhausen immer dünner. . .
hab mir heute mal die U20 reingezogen mit 45min von Herr Stolze er war irgendwie schlecht als recht , mit 8 U19 Europameistern hat sich die U20 gut verkauft aufm Campus bei herlichen Kaiserwetter,es hat nur zu einem 0-0 gereicht bei kaum Torchancen auf beiden Seiten , gut gefallen hat mir Herr Köpke Junior so nebenbei gesagt
Mal was von Schnetze
"Mit seinen 35 Jahren hebt Schnetzler nicht nur den Altersdurchschnitt von 21,5 Jahren ungemein, sondern ist mit seiner Erfahrung für die blutjunge Mannschaft Gold wert." http://www.suedkurier.de/region/linzgau-...76,7230524
09.09.2014, 11:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2014, 11:14 von stroh.)
Ja, hab ich auch gesehen. Auch der Fabs mit Freundin oder Frau war da. Eine Reihe vor mir war noch Ilja Gruev zu sehen.
--------------------------------------------------- liga3-online.de: Marcel Reichwein: Erst war ich der große Depp, dann der Held
Cello hat seine Mannschaft heute bei den Domspatzen zum Sieg geschossen.
Gesendet von meinem GT-I9505
sollte laut einem zeitungsbericht zu uns kommen. man hat sich aber für falk entschieden.
kreuzer spielte bei uns nur eine untergeordnete rolle. mit dynamo ist er spitzenreiter in liga drei.
23.09.2014, 06:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2014, 06:34 von Viva Erfordia.)
Beutel hat mit dem CFC viel vor
Zitat:Beutel: Zitat:Jetzt stimmen die Ziele der Spieler mit denen des Klubs überein. Wenn es doch nur überall so wäre.................... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.052 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: borxschi, Dicker70, 23 Gast/Gäste