Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
...zum Linzer ASK
Für Alois Schwartz wird die Luft in Sandhausen immer dünner. . .
hab mir heute mal die U20 reingezogen mit 45min von Herr Stolze er war irgendwie schlecht als recht , mit 8 U19 Europameistern hat sich die U20 gut verkauft aufm Campus bei herlichen Kaiserwetter,es hat nur zu einem 0-0 gereicht bei kaum Torchancen auf beiden Seiten , gut gefallen hat mir Herr Köpke Junior so nebenbei gesagt
Mal was von Schnetze

"Mit seinen 35 Jahren hebt Schnetzler nicht nur den Altersdurchschnitt von 21,5 Jahren ungemein, sondern ist mit seiner Erfahrung für die blutjunge Mannschaft Gold wert."
http://www.suedkurier.de/region/linzgau-...76,7230524
TA: Ex RWE-Trainer Stefan Emmerling: "Reus ist mental sehr stark"
Emmerling war am Samstag auch im SWS...
Ja, hab ich auch gesehen. Auch der Fabs mit Freundin oder Frau war da. Eine Reihe vor mir war noch Ilja Gruev zu sehen.

---------------------------------------------------

liga3-online.de: Marcel Reichwein: Erst war ich der große Depp, dann der Held
Cello hat seine Mannschaft heute bei den Domspatzen zum Sieg geschossen.

Gesendet von meinem GT-I9505
sollte laut einem zeitungsbericht zu uns kommen. man hat sich aber für falk entschieden.
kreuzer spielte bei uns nur eine untergeordnete rolle. mit dynamo ist er spitzenreiter in liga drei.
...und der Herbst kam schon im Sommer .
Schei.. Leben .
Was macht Öztürk , wo hält er sich fit ??
TA: Hans Meyer: "Bei Rot-Weiß habe ich als Trainer versagt"
Beutel hat mit dem CFC viel vor

Zitat:Beutel:
Es gab natürlich Sparzwän­ge, aber wir wollten Hunger er­zeugen. Das ist gelungen.
Jetzt stimmen die Ziele der Spieler mit denen des Klubs überein.
Zitat:Jetzt stimmen die Ziele der Spieler mit denen des Klubs überein.

Wenn es doch nur überall so wäre....................
Tunjic: Der sechste Streich

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.052 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: borxschi, Dicker70, 27 Gast/Gäste