Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Falk schrieb:TA: Der Grenzgänger

Artikel über Martin Ullmann

Aber sein Vater bringt es in dem Artikel auf den Punkt.zwinker
Vor allem mit der Wäsche die in den Keller gehört :D
Basti2804 schrieb:
Falk schrieb:TA: Der Grenzgänger

Artikel über Martin Ullmann

Aber sein Vater bringt es in dem Artikel auf den Punkt.zwinker
Vor allem mit der Wäsche die in den Keller gehört :D

Wie schwer muß es sein sich für etwas zu zerreißen,wenn man im Herzen anders fühlt......würde ich das schaffen??!!
Mutzel schrieb:Wie schwer muß es sein sich für etwas zu zerreißen,wenn man im Herzen anders fühlt......würde ich das schaffen??!!

Mir geht es im SWS immer so.Eigentlich trink ich gerne Radeberger und Krombacher aber beim Fußball muss ich Braugold trinken.
Das zerreißt mich auch immer.:D

Ich hab es zwar im Sommer auch nicht gut gefunden wo bekannt wurde das Ulle nach J*** wechselt,aber ich kann ihn ein wenig verstehen.
Er wurde ja in Erfurt ganz schön hingehalten und eine faire Chance hat ihm Pavel eigentlich nie gegeben.
Ich sag heute noch das es schade war das er nach Heinzhausen gewechselt ist.
Gauder hingegen stellt für mich eigentlich keinen Verlust dar.Aber da kann man natürlich geteilter Meinung sein.
stroh schrieb:
Mutzel schrieb:Wie schwer muß es sein sich für etwas zu zerreißen,wenn man im Herzen anders fühlt......würde ich das schaffen??!!

Mir geht es im SWS immer so.Eigentlich trink ich gerne Radeberger und Krombacher aber beim Fußball muss ich Braugold trinken.

Ich hab es zwar im Sommer auch nicht gut gefunden wo bekannt wurde das Ulle nach J*** wechselt,aber ich kann ihn ein wenig verstehen.
Er wurde ja in Erfurt ganz schön hingehalten und eine faire Chance hat ihm Pavel eigentlich nie gegeben.
Gauder hingegen stellt für mich eigentlich keinen Verlust dar.Aber da kann man natürlich geteilter Meinung sein.

Was du bloß immer gegen unser gutes Braugold hast....aber wahrscheinlich sauge ich alles heimatliche auf,bei den seltenen Gelegenheiten,daß mir für andere Komisches schmeckt...was solls!!!
Mutzel schrieb:
stroh schrieb:

Was du bloß immer gegen unser gutes Braugold hast....aber wahrscheinlich sauge ich alles heimatliche auf,bei den seltenen Gelegenheiten,daß mir für andere Komisches schmeckt...was solls!!!

:lachen:Prost:lachen:Prost:lachen:Prost:lachen:
Mutzel schrieb:Was du bloß immer gegen unser gutes Braugold hast....aber wahrscheinlich sauge ich alles heimatliche auf,bei den seltenen Gelegenheiten,daß mir für andere Komisches schmeckt...was solls!!!

Ist ja auch nicht so das man es absolut nicht trinken kann.
War mehr als Jux gedacht auf deinen Beitrag wegen dem zerreißen.:D
Laut RTL-Text Seite 219 musste sich Clemens Fritz einer Leistenoperation unterziehen und hofft im Januar wieder trainieren zu können.
Gute Besserung !!!
oh, dann auch gute besserung von mir
Schade das ihn Verletzungen in der letzten Zeit immer wieder zurückwerfen ...
Ich wünsche auch gute Besserung.
Das tut mir Leid für ihn!
ich hoffe er ist bald wieder fit und kann bei Werder angreifen!
Ich bin grade auf einen alten bekannten gestoßen.
Ich fande Sebastian eigendlich nicht so schlecht in Erfurt!!!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2...rofil.html
crystal_RWE schrieb:Ich bin grade auf einen alten bekannten gestoßen.

Der ist aber nun schon lange in Trier.Außerdem hast du dann dort noch einen übersehen.Christian Müller spielt auch dort.zwinker
stroh schrieb:

Der ist aber nun schon lange in Trier.Außerdem hast du dann dort noch einen übersehen.Christian Müller spielt auch dort.zwinker

Sind die Beiden Kumpels?
Den Müller sieht man aber ab und zu noch hier in Erfurt.
crystal_RWE schrieb:
stroh schrieb:

Sind die Beiden Kumpels?
Den Müller sieht man aber ab und zu noch hier in Erfurt.

Es gab bei RWE einen Christian und einen Rainer Müller.Nicht das du da jemanden verwechselst.

Ich meine den hier:[Bild: image89172.jpg]
http://www.tlz.de/tlz/tlz.onlinesuche.vo...ver=1&dbos

Artikel über Heiko Cramer un dessen Sohn.

Zitat:Auf dem Sabberlatz blitzt das Logo des FC Carl Zeiss, ein FCC-Schal liegt neben dem kleinen Kinderbettchen, das Kinderzimmer schimmert in Blau-Gelb. "Paul ist schließlich seit Geburt Mitglied des FCC",

:lachen: Das arme Kind....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.319 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste