Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Daniel Samorey zu Germania Gladbeck
Den hab ich das letzte Mal gesehen als unsere Zweite in Heiligenstadt gespielt hat.
Ich habe ihn das letzte mal gesehen als wir gemeinsam auf der Sportschule die Schulbank gedrückt haben. zwinker
Na gut, aufm Platz hab ich ihn auch noch ein paar mal erleben dürfen.
Weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde, aber nicht nur Clemens hat ne HP, sonder auch der Engel.

Engels-HP
Die kannte ich noch nicht.Danke dafür.
Garnicht schlecht gemacht.
Schade das nicht noch ein paar ältere Bilder im RWE-Trikot dabei sind.
Manu aus ARN schrieb:Weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde, aber nicht nur Clemens hat ne HP, sonder auch der Engel.

Engels-HP

Das wusste ich noch garnicht...
...danke für die Info!
>>Klaus Goldbach ist neuer Trainer in Pößneck<<
Am Sa war Norman Loose zu Besuch im SWS, konnte wahrscheinlich Locke Webers Gesülze nicht mehr hören. Auch Danny Cornelius und Ivanov haben mal wieder vorbeigeschaut.
war das echt Ivanov? ich weiß wen du meinst aber ich fand er sah bisschen anders aus, und wir hatten uns drauf geeinigt dass er es nicht ist
Glaub schon, dass er es war, allzuviele von seiner Größe gibt es ja auch nicht. Hat sich auch mit Cornelius unterhalten.
Wenn wir hier dabei sind zu erwähnen wen man so alles im SWS gesehen hat,so möchte ich beisteuern das mir vor dem Spiel
Wolfgang (Molli) Benkert über den Weg gelaufen ist.
um die Sache abzurunden Jürgen Raab war auch da!
stroh schrieb:Wenn wir hier dabei sind zu erwähnen wen man so alles im SWS gesehen hat,so möchte ich beisteuern das mir vor dem Spiel
Wolfgang (Molli) Benkert über den Weg gelaufen ist.

dito

mein vater hat ihn erkannt und ihm die hand gegeben
Norman Loose lässt sich scheinbar öfter blicken - war auch gegen Essen im Stadion.
Anno1911 schrieb:Norman Loose lässt sich scheinbar öfter blicken - war auch gegen Essen im Stadion.

wenn er so oft da ist kann er doch gleich mal nen Vertrag für nächstes Jahr unterschreiben zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.310 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste