Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Den hab ich das letzte Mal gesehen als unsere Zweite in Heiligenstadt gespielt hat.
Ich habe ihn das letzte mal gesehen als wir gemeinsam auf der Sportschule die Schulbank gedrückt haben.
Na gut, aufm Platz hab ich ihn auch noch ein paar mal erleben dürfen.
Weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde, aber nicht nur Clemens hat ne HP, sonder auch der Engel.
Engels-HP
Die kannte ich noch nicht.Danke dafür.
Garnicht schlecht gemacht. Schade das nicht noch ein paar ältere Bilder im RWE-Trikot dabei sind. Manu aus ARN schrieb:Weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde, aber nicht nur Clemens hat ne HP, sonder auch der Engel. Das wusste ich noch garnicht... ...danke für die Info!
Am Sa war Norman Loose zu Besuch im SWS, konnte wahrscheinlich Locke Webers Gesülze nicht mehr hören. Auch Danny Cornelius und Ivanov haben mal wieder vorbeigeschaut.
war das echt Ivanov? ich weiß wen du meinst aber ich fand er sah bisschen anders aus, und wir hatten uns drauf geeinigt dass er es nicht ist
Glaub schon, dass er es war, allzuviele von seiner Größe gibt es ja auch nicht. Hat sich auch mit Cornelius unterhalten.
Wenn wir hier dabei sind zu erwähnen wen man so alles im SWS gesehen hat,so möchte ich beisteuern das mir vor dem Spiel
Wolfgang (Molli) Benkert über den Weg gelaufen ist. stroh schrieb:Wenn wir hier dabei sind zu erwähnen wen man so alles im SWS gesehen hat,so möchte ich beisteuern das mir vor dem Spiel dito mein vater hat ihn erkannt und ihm die hand gegeben
Norman Loose lässt sich scheinbar öfter blicken - war auch gegen Essen im Stadion.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.310 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste