Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Du meinst wohl eher fsv frankfurt
Ja sorry zwinker
Dominick Drexler wird Aalener
Pfingsten-Reddig: Ich will mit Wacker Nordhausen den Landespokal gewinnen!
Na gut. Wenn er dort ist, werden wir ihn nächstes Jahr holen.
Julian Börner wechselt nun von Energie Cottbus zu Arminia Bielefeld.
(29.05.2014, 17:34)Jason57 schrieb: Wie war denn die Resonanz ?

Domplatz 1 - Rüdiger Schnuphase: "Ich war sicher kein angenehmer Mitspieler..."
(06.06.2014, 08:48)Rosenheimer schrieb: Na gut. Wenn er dort ist, werden wir ihn nächstes Jahr holen.

Der beste Kapitän der dritten Liga dürfte ja leider nicht mitspielen. Ich drücke ihm in NDH die Daumen, dass es klappt und hoffe wir qualifizieren uns endlich mal über die Liga.
Patrick Kohlmann wechselt von Union Berlin zu Holstein Kiel.
(06.06.2014, 08:13)Viva Erfordia schrieb: Pfingsten-Reddig: Ich will mit Wacker Nordhausen den Landespokal gewinnen!

Das hätte er in 4 Jahren RWE haben können - in memorian Schott J*** als Beispiel.
Ferner stellen sich nach diesen Aussagen in diesem Interview und einem weiteren im Revolverblatt von Samstag auch einige Fragen zur Loaylität der Person Pfingsten-Reddig - auf der einen Seite WILL ER weg( und teilt dem Verein das mit ) und auf der anderen Seite beschwert er sich, das ihm vom Verein niemand mehr etwas Konkretes anbietet - was erwartet er eigentlich????? Und trägt seine Interessen gegenüber dem Verein zum wiederholten Male in den letzten Monaten via Presse vor - mit einem Teil dieses Stils hätte ich - ehrlich gesagt - auch Probleme.
Ob diese Aussagen in der Presse alle so auf den Punkt stimmen weiß natürlich auch niemand.

Ich gebe zu, ich war ein Fan von Nils und wie sein Werdegang im letzten Jahr war tat schon weh. Erst hat man Ihn davon überzeug ein Eckpfeiler der Mission 2016 zu sein und nach dem Trainerwechsel saß er dann wenn sich sein Einsatz vermeiden ließ auf der Bank. War schon bitter für Ihn.

Wenn man merkt das der Trainer nicht mit einem selbst plant und als I- Tüpfelchen seine Nichtberücksichtigung im Thüringenpokal, das alles nach einer Saison in welcher er uns den A.... mitgerettet hat, da kann man schon verstehen das er weg wollte.

Wieviel Loyalität wird denn jetzt nach seinem Weggang noch von ihm erwartet? So manches ist halt Frust und die Aussage zum Thüringenpokal wohl verständlich.
@bodolein13..ich gebe Dir da schon recht, die Geschichte muss man schon von beiden Seiten sehen. NPR ist ja in der Sache kein Einzelakteur gewesen.

Sicher - in der Rückrunde der letzten Saison war er es - der Capitano - der seinem Amt gerecht wurde und die Truppe auf dem Platz zusammengehalten hat und massgeblich neben Öztürk ( da gab es ja mmal 5 oder 6 Spiele am Stück mit Foul an Öztürk und 11m NPR mit wichtigen Toren zum jeweiligen Sieg) den Abstieg vermieden hat.
Diese Leistung steht ausser Frage. Und das die Truppe damals charakterlich teilweise schwierig war und auch durch den Capitano sicherlich nicht einfach zu führen, hat man ja gesehen und im Nachhinein von NPR und Engelhardt bestätigt bekommen mit mancher Aussage.

Zum Beginn der Saison im Höhenflug äußerte er ja auch in Interviews seine Freude, das es läuft mit der Truppe. Aber bereits da war erkennbar, das er leistungsmäßig nicht mehr auf dem Level der letzten Rückrunde war. Er wusste, das er hier Konkurrenz hat. ich weiß nicht, ob er das immer so angenommen hat.

Ich sag mal, ob der Trainer wirklich nicht mit ihm plante, weiß keiner. NPR hat oft spielen dürfen wegen der Personalsituation. Fussballerisch war es jedoch nicht mehr das Gelbe vom Ei.
Ich meine damit auch, das er via Presse nun erzählt, das er bereits vor einem halben jahr ernsthafte Gespräche mit NDH geführt hat und eigentlich wohl auch der Entschluß bereits da war, zu wechseln.
Das der Verein erst im Frühjahr Gespräche führen wollte, wusste er auch - Hörtnagl hat das ja offen via Presse auch gesagt, das man ab Mitte/Ende April damit beginnt - der Verein wollte sicher auch sehen, wohin die Reise führt.

Nach dem Hansaspiel hat NPR verkündet, das er geht. Das man in Anbetracht der Erfahrungen des Pokalspiels gegen Schott da vielleicht auch Bauchschmerzen hatte, ist veilleicht nachvollziehbar.

Am Ende bin ich der Auffassung, das beide Parteien da wenig glücklich agiert haben - der Verein hätte in seiner Personalie auch mal ernsthafter den Weg zu ihn suchen können und fragen können - was wollen wir ?? was geht?? - und dann sagen können - okay, gegen Hansa eine ordentliche Veranschiedung. Das wäre man ihm schuldig gewesen - das das weniger schön war von Vereinsseite, bemerkt ja Mohren in seinem Einwurf -und die Kritik seitens der Fans kam ja auch hier recht deutlich.

In solchen Fragen erwarte ich vom Verein, das daraus Schlußfolgerungen gezogen werden - das darf einfach NICHT passieren. Das sind alles Männer, die mal unter 4 Augen darüber reden sollten.
Ich erwarte auch, das der Verein das aus der Welt räumt - das Mindeste sollte ein klärendes Gespräch sein, da bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, wenn man sich bei NPR entschuldigt.

Und das Freundschafstspiel gegen QPR London sollte man als würdigen Rahmen nutzen, ihn zu verabschieden aus Erfurt.
@ronry , um es mal abzukürzen, dakor meinerseits.
TA: Dirk Orlishausen hat den Krebs besiegt
Spox.com: Fritz will einstelligen Tabellenplatz

Zitat:Der Vertrag des ehemaligen Nationalspieler bei den Hanseaten läuft Mitte 2015 aus. Fritz, der seit 2006 das Trikot des SV Werder trägt, wird dann möglicherweise seine Karriere bei seinem Heimatverein Rot-Weiß Erfurt ausklingen lassen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 97.957 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste