Lt.. Bild Thüringen auch
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
02.06.2014, 11:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2014, 12:02 von Viva Erfordia.)
Ströhl nach J offiziell...
Thomas Ströhl unterschrieb einen bis Sommer 2016 geltenden Zweijahresvertrag beim FC Carl Zeiss Jena
glaubt man eigentlich garnicht so, ist aber so..meine Mundöffnung...das gibt Diskussionen in und um Herbsleben..und auch im Karnickelstall....
Das gibt nur Diskussionen bei denen, die diese Rivalität viel zu eng sehen.
03.06.2014, 08:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014, 08:03 von Viva Erfordia.)
Früherer RWE-Spieler nach brutalem Knick nun zum FC Carl Zeiss
"Ich wusste gar nicht, dass Thomas Ströhl für Erfurt gespielt hat", sagt Lindemann (02.06.2014, 18:45)MichaelB schrieb: Das gibt nur Diskussionen bei denen, die diese Rivalität viel zu eng sehen. Da gebe ich Dir allerdings recht, wenn man so manches bei Fratzenbuch liest...unterirdisch..... @viva - ich habe auch gedacht, ich habe mich verlesen. Das kann nicht Lindemann sein Ernst sein ..oder ???
Der soll mal weniger Schweinefleisch essen, da sieht er auch wieder was durch seine Ritzen
Das ist ein Kunde! Warum wohnt der in Erfurt und nicht im Uni Dorf? Das sagt doch schon alles. Der wird ja immer besser. Da hat Zipfel mehr Niveau. Lebt überhaupt der Tölpel noch? Den vermisse ich auf einer Art.:-)
Laut der BILD von heute ist er wegen der Kohle zu den Ratten...
Er müsse noch ein paar Jahre Geld verdienen und das Angebot der Ratten war lukrativ... Nun ja...
@aik...naja gut, ich kann das schon nachvollziehen bei Ströhl. Wenn Goslar oben mitspielt - was ja der Fall war - und der Verein sagt kurz vor Ultimo - " Wir stellen keinen Lizenzantrag für Liga 3 " - fühlst Du Dich als Spieler doch ein wenig veräppelt. Dann schaut man sich halt um. Und wenn das Angebot stimmt - auch finanziell - nimmt man es halt an.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 97.878 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste