Daher schrub der Coethener ja auch "will verpflichten"...
Soll man jetzt eigentlich dem HFC die Daumen drücken, dass es klappt??
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Daher schrub der Coethener ja auch "will verpflichten"...
Schwer zu sagen. Er hat 3 1/2 Jahre nicht mehr auf dem Niveau gespielt. Aber war bei Berta damals nicht anders, als er zurückkam.
Tom Bertram war allerdings vorher schwer verletzt, was bei Kammlott nicht der Fall ist. Die grundlegenden Anforderungen des Fußballs hat er in Leipzig sicher nicht verlernt und bei RB wurde auch in der Regionalliga auf Drittliga-Niveau agiert.
10.01.2014, 00:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014, 00:33 von ronry.)
Mag sein, aber die Gegner hatten kein Drittliganiveau, von den ersten 4-5 vielleicht abgesehen iwe ehemals CFC,HFC, Wolfsburg II und Kiel - was die üblichen Verdächtigen waren.
Wenn die Neuordnung der RL nicht gekommen wäre, würden die die nächsten 2-3 Jahre noch um den Aufstieg spielen.
Was wie nun...?? Hatte ich doch schon paar Mal geschreiben, das ich CK kritisch sehe. Man macht sich ja hier größtenteils nur fest an dem einen Jahr unter Hörgl / Emmerling, als es gut lief für CK. Das war vor 4 Jahren. Seitdem hat er nie wieder auf dem Niveau gespielt, nicht mal eine Klasse tiefer.
Für mich hat er 4 Jahre seiner Karriere weggeworfen, als sein Berater mit den Scheinen von RB gewedelt hat. Selbst seine beginnende U-Auswahlkarriere hat er damit weggeworfen. Vielleicht dachten die in Leipzig, das geht alles ganz schnell in Liga 2 hinauf und genauso läuft es für CK weiter. Sicher hat der das Fussballspielen nicht verlernt. Aber wenn man ihn wirklich holt, muss er ganz schön drauf packen, wenn er eine ernsthafte Alternative sein will. Fussballspielen hat er sicher nicht verlernt, aber vielleicht muss dann auch mal der Wille nach Höherem wieder ausgepackt werden. (10.01.2014, 12:28)ronry schrieb: ...Für mich hat er 4 Jahre seiner Karriere weggeworfen, als sein Berater mit den Scheinen von RB gewedelt hat. Selbst seine beginnende U-Auswahlkarriere hat er damit weggeworfen. Vielleicht dachten die in Leipzig, das geht alles ganz schnell in Liga 2 hinauf und genauso läuft es für CK weiter.Da sind wir endlich mal wieder einer Meinung... Wobei ich denke, dass es damals dem RWE gar nicht ungelegen kam, das man für Kammlott was bekam...
Definitiv kam das nicht ungelegen. Denn für die abgelaufene Saison damals hatten wir ein sattes Minus von fast 340 000 Euro.
da wird man sicher erstmal die Bilanz mit ausgeglichen haben. denn im Jahr darauf - in das kalendarisch der CK-Transfer fiel, hatten wir wieder ein minus in der Größenordnung. Dann aber wegen des überraschenden 5.Platzes am Ende und der besten RWE-Bilanz in Liga 3 --> was mehr an Punkt - und Torprämien gekostet hat , als geplant war.
Tobias Ahrens wird Alemannia Aachen wohl verlassen. Er spielte zuletzt aus disziplinarischen Gründen nur noch in der Reservemannschaft des Regionalligisten.
Quelle Zitat:Der FSV Zwickau ist in dieser Woche der Bitte von Martin Ullmann um Vertragsauflösung nachgekommen. Ullmann möchte sich ab sofort ausschließlich auf seine im Frühjahr anstehende Abschlussprüfung konzentrieren und steht dem FSV Zwickau somit nicht mehr zur Verfügung. Der FSV Zwickau wünscht Martin Ullmann für seinen weiteren Weg, sowohl beruflich als auch sportlich, alles Gute. Quelle: http://www.fsv-zwickau.de |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 97.990 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |