Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(25.06.2013, 20:09)pelki schrieb: ??? warum unterschreibt der TYP eigentlich Verträge ???...
Das frage ich mich auch. Und dann gab es doch tatsächlich Leute, die ihm hinterhergetrauert haben, als er hier den Aufstand geprobt hat und trotz laufenden Vertrages weg wollte. Das ist in meinen Augen keine professionelle Einstellung und ich habe ihn keine Sekunde vermisst trotz seiner unbestrittenen fußballerischen Qualitäten.
(25.06.2013, 20:25)Viva Erfordia schrieb: Und von dem Schlag war die ganze Gang hier ; gut das die fort sind !

Ähm welche Gang meinst du? Pfeifen
Mir fällt gerade kein anderer Spieler ein,der genauso drauf war...
Da sie (nun) alle weg sind, sollte man nicht (auch) noch nachtreten.
Zitat:„Wir müssen gar nichts, schließen aber auch nichts aus“, sagt Preußen Münsters Sportvorstand Carsten Gockel. Nach der Verpflichtung des Offensiv-Allrounders Michael Holt vom SV Meppen ist das Thema Gaetano Manno noch nicht endgültig erledigt, aber „erkaltet“, so Gockel. Der 30-Jährige will trotz eines laufenden Vertrages lieber heute als morgen weg aus Osnabrück und hat sich mit den Verantwortlichen überworfen. Die kolportierte Ablöseforderung des VfL in Höhe von 60 000 Euro ist der SCP nicht bereit zu zahlen. „Keinen Cent“ wird Münster überweisen, legt sich Gockel fest.
quelle
Tom Bertram

... Co-Trainer A-Junioren
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Reviersport: MSV Duisburg Wunschkandidat Ratajczak

Zitat:Müllers Nachfolger steht schon in den Startlöchern. Sollte die Lizenz für die 3. Liga in trockenen Tüchern sein, möchte der MSV Michael Ratajczak für das Tor verpflichten.

---

Würde mich wirklich freuen für Ratajczak, der nach dem Bundesliga-Aufstieg bei Fortuna Düsseldorf keinen Vertrag mehr erhielt und zuletzt in der 2. belgischen Liga für White Star Woluwe spielte.
http://www.transfermarkt.de/de/denis-wol...11317.html

denis wolf kehrt nach deutschland zurück zum tsv havelse :))

freut mich würde ihn auch gern wieder bei uns sehen

oder wie oben geschrieben ratajczak
(29.06.2013, 18:23)rweboygera schrieb: denis wolf

Nun ja, verletzungsanfälliger, limitierter Fussballer!! Bei Havelse vielleicht genau richtig!
(29.06.2013, 18:23)rweboygera schrieb: http://www.transfermarkt.de/de/denis-wol...11317.html

denis wolf kehrt nach deutschland zurück zum tsv havelse :))

freut mich würde ihn auch gern wieder bei uns sehen

oder wie oben geschrieben ratajczak

Spitzen Mann! :-D
Am Anfang bis zu seiner Krankheit bei uns ein Top Spieler. Danach baute er immer weiter ab und hat seit Jahren kein Drittligaformat mehr.
Ratajczak wieder bei uns - Das wäre natürlich was...Beten
Tobias Ahrens wechselt zu Alemannia Aachen
(30.06.2013, 09:50)MichaelB schrieb: Am Anfang bis zu seiner Krankheit bei uns ein Top Spieler. Danach baute er immer weiter ab und hat seit Jahren kein Drittligaformat mehr.

Trotzdem Nationalspieler der Philippinen geworden und WM-Quali gespielt. Egal ,paßt hier nicht mehr her.
Pagenburg übrigens von Eintracht Trier jetzt in Liga 2 ( Fürth oder FSV Frankfurt??).
Karsten Baumann wird neuer Trainer beim MSV Duisburg....
http://www.liga3-online.de/transfermarkt/
Und der nächste ist zumindest zum Probetraining beim MSV Duisburg. Phil Ofosu-Ayeh darf sein Können unter Beweis stellen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.098 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste