Na vielleicht löst Brückner seinen Vertrag aus und kommt zurück. Aber für diese Stelle brauchen wir ihn nun leider am wenigsten. Da gibt es andere relevanten Stellen, wo wir dringend was machen müssen. Aber mit seinen Erfahrungen wäre er vielleicht doch zu gebrauchen. Nehmen würde ich ihn sofort.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
29.09.2012, 22:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2012, 22:37 von stroh.)
Gute Besserung Adam
http://www.bild.de/sport/fussball/region....bild.html
julian "fussballgott" lüttmann ist als torjäger wieder aktiv. und dazu noch mannschaftskapitän des vfb oldenburg.
Dem schließe ich mich gerne an !
Gesundheit und weiterhin viel Schaffenskraft und Lebensfreude wünsche ich Ihnen !
16.10.2012, 07:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012, 07:27 von stroh.)
Bumm Bumm hat wieder getroffen...so einen könnten sie beim FCN momentan gut gebrauchen...mir unverständlich warum er ablösefrei abgegeben wurde...
Mach weiter so Albert...wünsche Dir viel Glück auf dem Weg zurück in die 1.Liga...
oliver caillas ist weiter auf erfolgskurs mit seinen schalker bubis.
3:0 sieg in velbert und auch noch torschütze ! einen schiedsrichter sollte man sich merken : Nikolaus Athanassiadis (Bad Salzdetfurth) sage und schreibe 10 gelbe karten, 1 x gelb rot und 2 x rot in 90 minuten sind eine stolze bilanz vor 550 zuschauern bei einen "brutalen" spiel (?)
die in plauen scheinen nur ihre spitze in der ritze und kein arbeitsrecht zu kennen. geld für gehälter ist keines da, dafür aber für anwälte, welche aus plauner sicht vorm arbeitsgericht scheitern. bl.öd eben, wenns im gebärsche kein google gibt.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.128 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste