Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Na vielleicht löst Brückner seinen Vertrag aus und kommt zurück. Aber für diese Stelle brauchen wir ihn nun leider am wenigsten. Da gibt es andere relevanten Stellen, wo wir dringend was machen müssen. Aber mit seinen Erfahrungen wäre er vielleicht doch zu gebrauchen. Nehmen würde ich ihn sofort.
(29.09.2012, 21:14)Rosenheimer schrieb: ...
Da gibt es andere relevanten Stellen, wo wir dringend was machen müssen.

Vollkommen richtig ..................... !!!

Gute Besserung Adam
http://www.bild.de/sport/fussball/region....bild.html
julian "fussballgott" lüttmann ist als torjäger wieder aktiv. und dazu noch mannschaftskapitän des vfb oldenburg.
Heute feiert eine Erfurter Fußball Ikone den 90. Geburtstag !!!

Sehr geehrter Herr Nordhaus !

Alles erdenklich Gute zum heutigen 90. Geburtstag. Ich wünsche ihnen noch viele schöne Jahre im Kreis ihrer Angehörigen, bei hoffentlich guter Gesundheit.

[Bild: s020.gif]
Dem schließe ich mich gerne an !

Gesundheit und weiterhin viel Schaffenskraft und Lebensfreude wünsche ich Ihnen !
Gute Besserung, Clemens Fritz !
Kicker online: Reichwein kämpft um seinen Platz
Bumm Bumm hat wieder getroffen...so einen könnten sie beim FCN momentan gut gebrauchen...mir unverständlich warum er ablösefrei abgegeben wurde...

Mach weiter so Albert...wünsche Dir viel Glück auf dem Weg zurück in die 1.Liga...
oliver caillas ist weiter auf erfolgskurs mit seinen schalker bubis.
3:0 sieg in velbert und auch noch torschütze !
einen schiedsrichter sollte man sich merken :

Nikolaus Athanassiadis (Bad Salzdetfurth)

sage und schreibe 10 gelbe karten, 1 x gelb rot und 2 x rot in 90 minuten sind eine stolze bilanz vor 550 zuschauern bei einen "brutalen" spiel (?)
Für Albert hab ich mich auch richtig gefreut. Soll so weiter machen.
Plauen suspendiert drei Spieler

Einer davon ist der ehemalige Erfurter Justus Six.
die in plauen scheinen nur ihre spitze in der ritze und kein arbeitsrecht zu kennen. geld für gehälter ist keines da, dafür aber für anwälte, welche aus plauner sicht vorm arbeitsgericht scheitern. bl.öd eben, wenns im gebärsche kein google gibt.
Martin Hoßmang - der Sohn des Ex-Trainers??
Ja, isser.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.128 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste