Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(04.09.2012, 17:35)Aik schrieb: Kann man daraus schlußfolgern, dass du ihn nicht leiden kannst??
Alter Falter; bei dem was DA gerade abgeht, da würde ich es mir aber 100mal überlegen, ob ich mir das antun würde...

Hat sich ja erledigt und nein ich konnte ihn echt gut leiden, Wassermann wie ich, am gleichen Tag Geburtstag und ein echt cooler Typ.

Ich weiß schon wie Du es gemeint hast @Aik
Lüttmann stutzt die Störche

http://www.kicker.de/news/fussball/regio...-1297.html

Julian Lüttmann
Martin Pohl hat mit 30 Jahren seine Karriere beendet und ist seit dieser Saison Co-Trainer bei Hansa Rocstock II.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=160
m. reichwein wurde bei aalen in der 56. min ein und in der 83. min wieder ausgewechselt.
(16.09.2012, 15:12)Dresdner schrieb: m. reichwein wurde bei aalen in der 56. min ein und in der 83. min wieder ausgewechselt.
Verletzt??

nöö, davon war keine rede. ich denke mal das war taktischer natur.
Wenn nüscht war,die Höchststrafe. Hab es in der Konferenz gesehen und da wurde auch nichts weiter gesagt wieso,weshalb oder warum.
Was soll da taktisch gewesen sein ?
vielleicht bissl falsch ausgedrückt. ich meinte mehr, dass ein stürmer für einen stürmer eingewechselt wurde. besser?
Jo. ;-)
... Marcel Reichwein?

Nach seinem Super Start mit Tor im ersten Spiel scheint er in ein Tief gefallen zu sein. Ich zitiere mal ein paar User aus dem Transfermarkt Aalen Forum:

"..Der Austausch Aydemir / Reichwein war ein Schlag ins Wasser..."

"...Falls Reichweins Formkurve sich nicht nach oben steigert, sollte sich der VfR überlegen, ob er im Sturm nicht personell „nachbessern“ muss..."

"...Reichwein einzuwechseln war daher verständlich, die wieder Auswechslung geschah meiner Meinung nach aufgrund seiner nicht gezeigten Leistung. Reichwein hat in den Testspielen gut ausgesehen in der Liga eher enttäuschend, ich kann mir gut vorstellen, dass er nicht sehr lange in Aalen sein wird. ..."

Auch der kicker hat ihn mit der Note 6 bedacht.
Hoffe doch mal das er sich bald wieder fängt....

Wenn er sich nicht wieder fängt kann er ja in der Winterpause seinen Vertrag in Aalen auflösen und zum RWE zurückkommen zwinker
(18.09.2012, 10:55)Manu aus ARN schrieb: Wenn er sich nicht wieder fängt kann er ja in der WInterpause seinen Vertrag in Aaalen auflösen und zum RWE zurückkommen zwinker

Hab ich auch schon gedacht...Lachen5Lachen5PfeifenPfeifen

Dann kann er hier wieder Torschützenkönig werden.....Lachen7

Irgendwie kennen wir das doch was seine Leistungen angeht. Mal so, mal so. 2 oder 3 Spiele am Stück nichts, dann 3 Buden am Stück. Zudem ist Liga 2 doch was anderes als Liga 3.
Ich nehm ihn gern wieder :D
Aber ob er noch in das System passt?
(16.09.2012, 18:21)Dresdner schrieb: vielleicht bissl falsch ausgedrückt. ich meinte mehr, dass ein stürmer für einen stürmer eingewechselt wurde. besser?

Schien in der Tat die Höchststrafe für ein Fußballer gewesen zu sein...
Ich persönlich hab irgendwie damit gerechnet, dass er in Aalen nicht die Zeit bekommt, wie einst in EF...
Nun ja; da ist wohl der in unseren Breiten bekannte "Missl´bicher Fall" eingetreten : "Pach jehoabt!" ...Pfeifen
Aber wehe man hat diese Befürchtungen vor seinem Wechsel kundgetan, auweia...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.134 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste