Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Bereits vor Monaten berichtete RevierSport, dass Danny Cornelius auf dem Wunschzettel des Wuppertaler SV steht. Nun wurde der gebürtige Bottroper verpflichtet.

Den Transfer vermeldet sein aktueller Klub VfB Lübeck als perfekt. Der 27-Jährige spielt eine gute Regionalliga-Nord-Saison und verbuchte in 28 Einsätzen fünf Treffer, sowie acht Torvorlagen. Cornelius, der in der Jugend von Rot-Weiss Essen ausgebildet wurde, ist auf der linken Mittelfeldseite zuhause.

Noch Anfang März verriet Cornelius gegenüber RevierSport, dass er von einer Rückkehr an die Essener Hafenstraße träume. "Rot-Weiss Essen ist mein Verein. Ich habe acht Jahre in der Jugend von RWE gespielt und immer davon geträumt, für den Verein im Seniorenbereich zu spielen. Ich kenne die Hälfte der Leute, die in der Kurve stehen. Für Essen im neuen Stadion aufzulaufen wäre einfach nur phänomenal", sagte Cornelius. Nun wird er mit dem Essener Rivalen aus dem Bergischen in der kommenden Saison im neuen RWE-Schmuckkästchen zu Gast sein...

quelle
(03.05.2012, 09:28)Falk schrieb: Albert Bunjaku nach K'lautern?

FCK holt Bunjaku
viel glück und erfolg albert!!!
Alex Schnetzler bekommt sein Abschiedsspiel
Nach der Seuchensaison hätte man auch Jens Möckel wenigstens einen Einsatz in der 2. Bundesliga geben können.
möckel musste gestern in der zweiten mannschaft spielen.

Zitat:Seit Montag stehen mit Maik Kegel (Chemnitzer FC), Zlatko Dedic (VfL Bochum), Wolfgang Hesl, Marcel Heller, Gerrit Müller, Dennis Eilhoff und Alexander Schnetzler (alle unbekannt) bereits sieben Abgänge fest.
sz-online
Ich hätte Albert nicht gehen lassen...vielen Dank für deine Tore zum Klassenerhalt in der Saison 2009/2010 und den Siegtreffer gegen Gladbach in dieser Spielzeit...wünsche ihm in der Pfalz viel Erfolg und eine hoffentlich verletzungsfreie Zeit...
Kicker.de: Eintracht hält Purket, Hollmann und Pagenburg
TA: Ex-Erfurter Orlishausen stellte sich randalierenden Fans
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...emmer.html
Semmer zu kms
Denis Wolf erhält keinen neuen Vertrag beim 1.FC Magdeburg.
Quelle
Sofort verpflichten. :D (Sorry bei DW kann ich nicht objektiv bleiben, ich sehe ihn immerhin über die rechte Seite flitzen und ich sehe Linke Verteidiger die nach 20 min gelbrot gefährdet raus mussten...)

Aber wahrscheinlich ist das alles Vergangenheit...
Zumindest war das so, bis zu seiner mysteriösen körperlichen Schwächung.
(26.05.2012, 11:18)holidayisland schrieb: Sofort verpflichten. :D (Sorry bei DW kann ich nicht objektiv bleiben, ich sehe ihn immerhin über die rechte Seite flitzen und ich sehe Linke Verteidiger die nach 20 min gelbrot gefährdet raus mussten...)

Aber wahrscheinlich ist das alles Vergangenheit...

Am Anfang ein Top-Mann gewesen.Meiner Meinung nach jedenfalls.(nicht das ich jetzt hier gleich wieder überfallen werde wie das ja teilweise so üblich ist)
Wie Micha schon sagte,hat er dann leider sehr stark abgebaut.

Ich fand ihn auch ein Top-Mann, er hatte eigentlich auch Zweitliga-Niveau ausser seine Torgefährlichkeit. Und dann war er auf einmal eingebrochen, keiner weiß wieso. Schade um ihn

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.144 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste