Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(25.04.2012, 04:15)stroh schrieb: Habt ihr euch eigentlich mal gefragt ob Schnetze überhaupt Lust hätte nach Erfurt zurück zu kehren ?

Zitat:Im Sommer endet Ihr Vertrag bei Dynamo. Und dann?
Ich muss ehrlich sagen, manchmal überrasche ich mich selbst. Ich bin da wirklich relativ locker, was sicherlich auch mit dem Alter zu tun hat. Ich werde nächste Woche 33. Wenn ich jetzt 23, 24 Jahre alt wäre und noch zehn Jahre spielen wöllte, wäre ich wahrscheinlich ein bisschen nervöser. Ich denke, dass ich in den vergangenen Jahren immer bewiesen habe, dass ich auf einem hohem Niveau spielen kann. Auch der Trainer hat diese Saison schon betont, dass er zufrieden mit mir ist. Ich selbst fühle mich topfit. Und deshalb mache ich mir jetzt mal keine allzu großen Sorgen. Mir bleibt nichts anderes übrig, als einfach abzuwarten.

Würden Sie denn gern in Dresden bleiben?

Natürlich. Wenn man meine Vita anschaut, bin ich nicht bekannt dafür, oft den Verein zu wechseln. Ich habe mich bewusst für Dynamo und Dresden entschieden. Und eines muss ich sagen: Auch wenn es persönlich für mich nicht gut läuft, fühle ich mich hier sehr wohl.

aber das kennste ja...
Hat hier jemand behauptet, dass Schnetzler zurückkehren will? Da muss ich wohl etwas oberflächlich recherchiert haben...

Da wurde geäußert, dass es schön wäre...subjektive Wunschäußerungen...
Ich möchte Schnetzler nicht wieder im RWE-Dress sehen. Ich glaube nicht das er die Mannschaft verstärken würde, Kammlott schon.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Schnetzler hier nochmal 1-2 Jahre spielt. In seinem letzten Jahr hier war er nicht so erfolgreich und hat hier ständig(lt. Presse) mit einer Fußverletzung gespielt. Inzwischen, nach einem Jahr Kuraufenthalt an der Elbe, sollte die Verletzung ausgeheilt, und Schnetzler wieder Gefühl für prezise Flanken haben. Vom Geld her dürfte er in Osnabrück und Dresden auch satt verdient haben, sodass er beim RWE nicht verhungern müsste, wenn das Grundgehalt einmal niedriger ausfällt.
Zitat:nach einem Jahr Kuraufenthalt an der Elbe

du meinst also, dass er sich in der sächsischen kurfürstenresidenz gesund gestoßen hat?
eher weniger. also gesund mag er sein, aber auch hier werden keine üppigen gehälter (wie immer angenommen) bezahlt. die ausnahme war letzte saison der hübener, welcher 16.000 euro grundgehalt hatte. aber der hat sich ob der besseren finanziellen angebote für das eierschaukeln in der dritten liga für bielefeld entschieden.
A. Schnetzlers Zeit in Erfurt ist Vergangenheit.
Wir sollten uns nicht auf ehemalige Spieler als "alte" Neuzugänge konzentrieren!!!
So wie es aussieht, werden wir wieder eine neue Mannschaft sehen.
Dieser Spielertausch sollte aber bitte mit einem Taktikwechsel geschehen. (offensive Ausrichtung mit Raute)
Zitat:Vor allem auf Alexander Schnetzler lässt Menze nichts kommen: „Er hat keine Minute in der 2. Liga gespielt, aber imTraining immer voll durchgezogen. Solche Leute, die für Konkurrenzkampf in der Mannschaft sorgen, sind unverzichtbar für jeden Trainer. Durchaus denkbar, dass er weiter bei uns bleibt.“
(25.04.2012, 19:44)Dresdner schrieb:
du meinst also, dass er sich in der sächsischen kurfürstenresidenz gesund gestoßen hat?
...

so habe ich das formuliert ja. Gemeint ist aber, dass er kaum gespielt hat und so seine Wehwehchen vermutlich auskurieren konnte und fit für die dritte Liga sein dürfte.
Zum Geld: Selbst wenn Dynamo plötzlich seriös wirtschaftet, dann liegt es doch in der Natur der Sache, dass man mit 4 Mio. mehr Fernsehgeld, in einer höheren Liga, mit 30.000 Zuschauern und tollem Stadion sehr viel mehr Gehalt zahlen kann.
die Entscheidung rückt näher...wohin verschlägt es Albert ???
http://www.abendzeitung-nuernberg.de/Spo...enwechsel/
Die Prinzessin soll Trainer in Zwickau werden.
Für jeden Topf gibt's einen Deckel Lachen5
(27.04.2012, 17:41)stroh schrieb: Die Prinzessin soll Trainer in Zwickau werden.

Gestern in der Grube war der ja mal wieder die Oberprinzessin. Wenn seine jetzigen Kollegen so spielen, wie ihr zukünftiger Trainer gestern......Lachen5Lachen5

Nicu soll bei 1860 verlängern
Albert Bunjaku nach K'lautern?

Zitat:Kuntz: Azaouagh und Bunjaku an der Angel.

---

Auch der FC St. Pauli soll wohl an Bunjaku interessiert gewesen sein.
schnetzler ist morgen bei der pressekonferenz vorm frankfurt- spiel dabei. kann also sein, dass er seinen einsatz bekommt, denn gueye ist ja gelbgesperrt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.144 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste