Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
orle, orle ...
diesmal war's nur ein bock...
Tja also alles wie immer. Gut (oder je nachdem wie man das sieht) das sich da nichts geändert hat!!!
Man seid ihr schlecht.
Lasst doch mal die 28 in Ruhe !!! Pfeifen
Nun ja seine Leistungen mal außer acht gelassen. Im gegensatz zu anderen Ehemaligen spielt Orle immerhin regelmäßig.
Stimmt. Das muss man ihm lassen.Alle anderen die zu höherem berufen waren haben ja irgendwie ins Klo gefasst................
Für manche die hier immer nur drei Worte am Stück schreiben....
Einfach mal im KSC Forum schauen, was über "Dirkules" so geschrieben wird.

(12.03.2012, 23:35)stroh schrieb: Stimmt. Das muss man ihm lassen.Alle anderen die zu höherem berufen waren haben ja irgendwie ins Klo gefasst................
Du hast Cinaz vergessen - der hat nen Stammplatz beim FSV. Die meisten haben es allerdings nicht geschafft. Die Liste ist lang: Malura, Möckel, Semmer, Rockenbach. Ein Chippi darf nicht mal in Liga 4 regelmäßig spielen ....
Ja,stimmt. Den Samil hab ich vergessen.Als ich das geschrieben habe,dachte ich nur an die Abgänge der vergangenen Saison.
Außer Orle spielt keiner regelmäßig in der Liga für die sie sich berufen fühlten.
Stenzel ist gleich in der selben Liga geblieben, Malura ist wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden und von Möckel und Semmer spreche ich mal lieber gar nicht.
Thiago und Chippy sind ja auch schon ein paar Tage länger her.
okay, sagt mir jetzt aber nicht, dass der ksc stärker einzuschätzen ist als eine durchschnittliche drittligamannschaft...
(13.03.2012, 19:10)Steph2708 schrieb: okay, sagt mir jetzt aber nicht, dass der ksc stärker einzuschätzen ist als eine durchschnittliche drittligamannschaft...

Ich kann nirgendwo entdecken, dass das jemand gesagt hat.
dann sollte man sich auch nicht wundern wenn orle in der kiste steht...
(12.03.2012, 23:08)Steph2708 schrieb: diesmal war's nur ein bock...

Immerhin hat er dieses Mal nicht den Ball fallenlassen oder ne Flanke unterlaufen. Das mit dem zu weit vor dem Tor stehen, kann mal passieren. Aber das war schon immer so eine Marotte von ihm...

Zitat:Jens Möckel sieht der Trainer nicht als Alternative.
....
Konkurrenzkampf braucht jede Mannschaft. Auch wenn mancher nur selten oder gar nicht zum Zuge kommt. Wie Alexander Schnetzler. Der Pokalheld vom 4:3 gegen Leverkusen wartet weiter auf seinen ersten Punktspiel-Einsatz für Dynamo. Zuletzt gehörte der 33-Jährige nicht einmal mehr zum 18-köpfigen Aufgebot. „Ich bin mit ihm sehr zufrieden“, beteuert Loose, und das ist keine Streicheleinheit. „Er fällt taktischen Überlegungen zum Opfer, denn leider ist er nicht der Kopfballstärkste. Und da hatten wir unsere größten Defizite.“
quelle
Dynamo Dresden verlängert Verträge mit Leistner und Köhler

Schade,den Typen hätte ich damals gerne weiterhin bei RWE gesehen.
Hab in der Grubenstraße einige Male mit ihm gesprochen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.157 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste