orle, orle ...
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Tja also alles wie immer. Gut (oder je nachdem wie man das sieht) das sich da nichts geändert hat!!!
Nun ja seine Leistungen mal außer acht gelassen. Im gegensatz zu anderen Ehemaligen spielt Orle immerhin regelmäßig.
Stimmt. Das muss man ihm lassen.Alle anderen die zu höherem berufen waren haben ja irgendwie ins Klo gefasst................
13.03.2012, 00:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2012, 00:18 von RWE 63.)
Für manche die hier immer nur drei Worte am Stück schreiben....
Einfach mal im KSC Forum schauen, was über "Dirkules" so geschrieben wird.
13.03.2012, 10:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2012, 10:37 von Arokh.)
(12.03.2012, 23:35)stroh schrieb: Stimmt. Das muss man ihm lassen.Alle anderen die zu höherem berufen waren haben ja irgendwie ins Klo gefasst................Du hast Cinaz vergessen - der hat nen Stammplatz beim FSV. Die meisten haben es allerdings nicht geschafft. Die Liste ist lang: Malura, Möckel, Semmer, Rockenbach. Ein Chippi darf nicht mal in Liga 4 regelmäßig spielen ....
Ja,stimmt. Den Samil hab ich vergessen.Als ich das geschrieben habe,dachte ich nur an die Abgänge der vergangenen Saison.
Außer Orle spielt keiner regelmäßig in der Liga für die sie sich berufen fühlten. Stenzel ist gleich in der selben Liga geblieben, Malura ist wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden und von Möckel und Semmer spreche ich mal lieber gar nicht. Thiago und Chippy sind ja auch schon ein paar Tage länger her.
okay, sagt mir jetzt aber nicht, dass der ksc stärker einzuschätzen ist als eine durchschnittliche drittligamannschaft...
dann sollte man sich auch nicht wundern wenn orle in der kiste steht...
Zitat:Jens Möckel sieht der Trainer nicht als Alternative.quelle
Dynamo Dresden verlängert Verträge mit Leistner und Köhler
Schade,den Typen hätte ich damals gerne weiterhin bei RWE gesehen. Hab in der Grubenstraße einige Male mit ihm gesprochen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.158 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste