Am vergangenen Sonntag kam am späten Abend auf RTL eine Reportage über Pfusch und Korruption von Tierärzten. Eines der Opfer war unser ehemaliger Supertorwart Claus Reitmaier. Dessen Hund sollte überflüssigerweise eingeschläfert werden, konnte aber durch eine 2. Meinung eines anderen Tierarztes gerettet werden. Läuft allerdings sozusagen "am Stock". Irgendwas mit Rückgrat oder Hüfte.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
10.01.2012, 22:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012, 22:33 von Lohengrin.)
Da habe ich wieder etwas angerichtet, bloß weil ich vorm Schlafengehen bei RTL hängengeblieben bin Vor allem die Frau neben mir: "Wer ist das? Kenne ich nicht...aber schöner Hund...gottseidank gerettet..."
Am besten wäre es, mir teilt jetzt jemand mit, dass Reitmaier niemals bei uns gespielt hat...
Nur drei Törchen in insgesamt 27 Spielen, der Marktwert von 500 000 Euro auf 225 000 Euro eingebrochen - nach dem Seuchenjahr 2011 muss Carsten Kammlott (21) endlich wieder knipsen!
„Ich weiß ja, was ich kann“, hat Kammlott immer wieder gesagt. „Ich muss es endlich nur dauerhaft abrufen.“ Trainer Peter Pacult, unter dem Kammlott nicht einmal getroffen hat, hält große Stücke auf den Ex-Erfurter. Pacult: „Er hat Sachen drauf, die ich nur bei wenigen anderen Fußballern gesehen habe.“ 2012 muss Kammlott es endlich allen zeigen. KAMMLOTT: ENDLICH WIEDER TORE
Albert trifft wieder...hoffentlich kommt er wieder in Schwung...
http://www.fcn.de/news/artikel/41-sieg-g...raafschap/
maximilian nicu wird kontakt zu 1860 nachgesagt
(quelle: donnerstagsausgabe des kicker)
Alex habe ich immer sehr gemocht.
Drücke ihm die Daumen, dass er doch noch zu ein paar Einsätzen kommt. Tschau Andi S.
Der kicker schreibt:Brunnemann betreibt "Eigenwerbung"
T.Semmer hat im Gegensatz zu drei seiner Sturmkollegen beim 3:0 gegen Werder Bremen 1b wieder nicht getroffen. Zudem wollen die Rostocker lt. div. Meldungen noch zwei weitere Stürmer verpflichten.
Quelle Vielmann: http://www.werder.de/de/profis/testspiel...ostock.php
18.01.2012, 11:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012, 11:40 von Outsider.)
Für RWE würde Marco Engelhardt sogar auf Geld verzichten.Laut heutiger Bild
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.165 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste