er baut sich ein zweites standbein unter seinem neuen künstlernamen auf.
Manfred Hafer (Martin Pohl)
Manfred Hafer (Martin Pohl)
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
er baut sich ein zweites standbein unter seinem neuen künstlernamen auf.
Manfred Hafer (Martin Pohl) (24.01.2012, 17:44)Dresdner schrieb: er baut sich ein zweites standbein unter seinem neuen künstlernamen auf. ist das wirklich unser martin pohl
25.01.2012, 20:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012, 20:01 von Lohengrin.)
Nein. Seine Eltern haben beide Zwillingssöhne Martin genannt, aber ob wir Nr1. oder 2 abbekommen haben, weiß ich auch nicht
Da sind wir doch der gleichen Auffassung.Er hat aber meiner Meinung nach beim 1.FC Union die besseren Leistungen gezeigt.Ich hätte ihn auch gerne weiter im RWE-Trikot gesehen.
(30.01.2012, 22:10)stroh schrieb: Da sind wir doch der gleichen Auffassung.Er hat aber meiner Meinung nach beim 1.FC Union die besseren Leistungen gezeigt.Ich hätte ihn auch gerne weiter im RWE-Trikot gesehen. Wobei er es bei Union anfangs auch verdammt schwer hatte, sich durchzusetzen. Aber er hat es geschafft. Und er spielt einiges besser wie hier. Das Potential hätten wir durchaus gebrauchen können, gute LV findest du nun nicht wirklich alle Tage. Interessant, Nicu also zu den Löwen. Es wird ganz schön ausgemistet allerorten.
Christian Bickel wird von Freiburg an Regensburg ausgeliehen Tickermeldung von 19:10
Schade, da hätte er sich auch an uns ausleihen lassen können. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.158 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |