Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
er baut sich ein zweites standbein unter seinem neuen künstlernamen auf.
Manfred Hafer (Martin Pohl)
(24.01.2012, 17:44)Dresdner schrieb: er baut sich ein zweites standbein unter seinem neuen künstlernamen auf.
Manfred Hafer (Martin Pohl)

ist das wirklich unser martin pohl Fragezeichen
Nein. Seine Eltern haben beide Zwillingssöhne Martin genannt, aber ob wir Nr1. oder 2 abbekommen haben, weiß ich auch nicht Lachen5
Kicker: Kohlmann: Konstanz eines Unscheinbaren
Auch einer der erst nach seiner Zeit bei RWE richtig "aufgetaut" ist.
(30.01.2012, 17:50)stroh schrieb: Auch einer der erst nach seiner Zeit bei RWE richtig "aufgetaut" ist.

Das sehe ich nicht so. Ich verstehe bis heute nicht warum man ihn nicht mehr wollte.
Da sind wir doch der gleichen Auffassung.Er hat aber meiner Meinung nach beim 1.FC Union die besseren Leistungen gezeigt.Ich hätte ihn auch gerne weiter im RWE-Trikot gesehen.
1860 München verpflichtet Freiburger Nicu
(30.01.2012, 22:10)stroh schrieb: Da sind wir doch der gleichen Auffassung.Er hat aber meiner Meinung nach beim 1.FC Union die besseren Leistungen gezeigt.Ich hätte ihn auch gerne weiter im RWE-Trikot gesehen.

Wobei er es bei Union anfangs auch verdammt schwer hatte, sich durchzusetzen. Aber er hat es geschafft. Und er spielt einiges besser wie hier. Das Potential hätten wir durchaus gebrauchen können, gute LV findest du nun nicht wirklich alle Tage.

Interessant, Nicu also zu den Löwen. Es wird ganz schön ausgemistet allerorten.
Er dstand bei uns nunmal im Schatten von Brückner.
Christian Bickel wird von Freiburg an Regensburg ausgeliehen Tickermeldung von 19:10

Schade, da hätte er sich auch an uns ausleihen lassen können.
S. Huke wird ZeisserWut2
(31.01.2012, 21:57)Benny2005 schrieb: S. Huke wird ZeisserWut2

Warum so zornig? Der hat diese Saison genau 100min gespielt! Topverpflichtung sag ich nur. Wann haben die mal ein glückliches Händchen bei einer Verpflichtung gehabt?
(31.01.2012, 21:57)Benny2005 schrieb: S. Huke wird ZeisserWut2
#
Muss man den kennen??????

(31.01.2012, 23:26)ronry schrieb: #
Muss man den kennen??????

Wenn du den nicht kennst, gibts ihn gar nicht Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.165 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste