mir war klar, dass sich der malura bei 1860 nicht durchsetzen wird. er war zwar pfeiflschnell, aber technisch nicht gerade über dem durchschnitt !
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Hier noch die off. Stellungnahme von 1860 München zu Dennis Malura
Oben noch die off. Stellungnahme von 1860 München zum Wechsel von Dennis Malura. Tschau Andi S.
Freiburg wirft 6 Spieler raus
Die betroffenen Profis sind: Felix Bastians (23), Maximilian Nicu (29), Manuel Salz (26), Kisho Yano (27) und sogar – das ist die totale Überraschung – Kapitän Heiko Butscher (32). http://www.bild.de/sport/fussball/yacine....bild.html
20.12.2011, 23:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011, 23:36 von Viva Erfordia.)
Hammerhart; 4 Tage vorm Heiligen Abend !
(20.12.2011, 23:29)EFD schrieb: Freiburg wirft 6 Spieler raus na dass ist ja ein ding
Vom Verein wurde gesagt das Spielern die kaum zum Einsatz kamen keine Steine in den Weg gelegt werden wenn sie sich nach anderen Angeboten oder Vereinen umschauen.
Nur dann wird man (eventuell) nochmal auf dem Transfermarkt tätig.
also denk schon das in den nächsten
tagen bzw nach dem bayernspiel da was kommt die chefetage weiss sicherlich das man mit dem jetzigen kader keine konstanz erreicht hoffe auf 1-2 neue modelathlet serge evt wieder fit wäre auch ne option wobei ich vermute das 3. liga schon sein körper zu sehr beansprucht das unterschätzen einige bzw sollte die sportmedizinische untersuchung gewissenhafter sein...
Als er sich die letzte Verletzung zugezogen hatte gingen meine Gedanken auch in diese Richtung.
Bastian Pinske wechselt vom KFC Uerdingen nach Brünninghausen (Westfalenliga) und wird dort spielender Co-Trainer.
Jens Möckel kehrt nach der Verletzung Anfang der Hinrunde wieder ins Training der 1. Mannschaft zurück
http://www.bild.de/regional/dresden/dyna....bild.html |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.165 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste