Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Er ist ein guter Oberligaspieler und gut. Für mehr reicht es leider nicht. Seine 24 Tore in einer Saison, hat er ja auch für RWO in der Oberliga erziehlt.
(15.11.2011, 21:08)Andre94 schrieb: nix geleistet (wie rainer hörgl Pfeifen)

Das wird sich in ein paar Jahren zeigen. Er hat vielleicht da hinter den Kulissen was angestossen, was sich vielleicht in ein paar Jahren für den RWE auszahlen wird.
naja aber auf der anderen seite ist durch ihn die schneide zwischen verein und fans auseinander gegangen, deren verhältnis vorerst deutlich verschlechtert und auch die zuschauerzahlen sind deutlich zurückgegangen. von den leuten die er holte hat allein dennis malura was getaugt, der rest war zum vergessen. zumindest in seiner arbeit an der mannschaft hat er wenig bewegt !
aber deine annahme kann ich durchaus nachvollziehen. nachdem beutel gehen musste hat er da die hosen angehabt und vielleicht auch was bewegt. ich bin auf jeden fall mal gespannt ! trotzdem war rainer hörgl meiner meinung nach ein tiefer griff ins klo !!
Da könnte man ruhig auch mal drei Ausrufezeichen setzen!!!

Yes! Hörgl doof - Publikum schlau. Ich meine: Fundierte Analyse müssten sowieso immer ganz oben stehen, und das in rot-weißer Fettschrift. RWE
(15.11.2011, 21:08)Andre94 schrieb: claus reitmaier: viel gekostet, nix geleistet (wie rainer hörgl Pfeifen)
...
Typisch fundierte Analyse aus der Süd-Kurve...

ist meine meinung. wer damit probleme hat, bitte.
@ aik: welche meinung hast du denn bitte ?
jetzt lasst doch mal den hörgl in ruhe ,das thema ist doch schon sowas von ausgelutscht. der mann ist weg und gut ist.
(15.11.2011, 22:10)ronny82 schrieb: Er ist ein guter Oberligaspieler und gut. Für mehr reicht es leider nicht. Seine 24 Tore in einer Saison, hat er ja auch für RWO in der Oberliga erziehlt.

Nun, ich finde 10 Tore in der 3-Liga(2007/08) und 4 tore in Liga 2 jetzt auch nicht soo schlecht. Ohne ihn wäre Oberhausen damals jedenfalls nicht in die 2.liga aufgestiegen.

Ich bin der Meinung in Erfurt hat es einfach nicht gepasst für ihn.

Bei Reitmayer sehe ich das übrigens ähnlich.Er kam als älterer Torhüter zu uns und hat hier eigentlich von Beginn an keine faire Chance gehabt.
Sein "Kollege" war damals unser heutiger Torwarttrainer und der stand ja bekanntlich bei den Fans sehr hoch im Kurs.
Kann mich noch gut an den Aufschrei in den Foren erinnern als Rene' Müller es gewagt hatte den Twardzik auf die Bank zu setzen.Ab diesem Moment wurden doch alle gemachten Fehler bis ins kleinste Detail ausgelutscht.
Kann ja jeder anders drüber denken,aber so richtig fair ist man damals nicht mit ihm umgegangen.Ich war damals auch nicht gerade begeistert von dem Tausch im Tor.
Er war sicherlich nicht schuld am damaligen Abstieg,aber Freunde sind er und die Fans von RWE nie geworden.Ich glaube grade bei den Torhütern könnte man das noch fortführen War es nicht bei Maczkowiak ---> Orle genau so bzw. ähnlich ?
(17.11.2011, 19:17)stroh schrieb: War es nicht bei Maczkowiak ---> Orle genau so bzw. ähnlich ?

Finde ich nicht, dass es genau so oder ähnlich war. Maczkowiak oder auch bei Rata gab es keine Probleme mit den Fans. Beide haben mit Leistung überzeugt. Sie waren damals einfach besser wie Orle. Was man von Reitmeier nicht sagen konnte. Es gab eigentlich keinen Grund Twardzik zu ersetzen. Er hatte immer seine Leistung gebracht.

Das war sowieso der größte Fehler von Rene Müller, nicht mehr auf die Spieler von der Aufstiegs Saison zu setzen, sondern 16 neue Spieler zu holen.
(17.11.2011, 19:57)Iron Maiden schrieb: Das war sowieso der größte Fehler von Rene Müller, nicht mehr auf die Spieler von der Aufstiegs Saison zu setzen, sondern 16 neue Spieler zu holen.

Das sehe ich auch so. Großer Fehler damals von Rene Müller so viele "Alte" Spieler zu holen. Dass was er in der Regio richtig gemacht, machte er dann in Liga 2 falsch
... und mit Okic einen ebenso "alten" weggeekelt.
Branko hätte man nicht vom Hof jagen dürfen und René Müller (Spieler) hätte sich nicht nach PB absetzen dürfen....

EDIT: @ VIVA - zwei Doofe; ein Gedanke zwinker
(17.11.2011, 19:57)Iron Maiden schrieb: Finde ich nicht, dass es genau so oder ähnlich war. Maczkowiak oder auch bei Rata gab es keine Probleme mit den Fans.

So meinte ich das nicht.Du hast vollkommen Recht wenn du schreibst das es da bei den Fans keine Probleme gab.Die gab es aber zwischen den beiden.
Für mich steht heute noch fest das dies der Grund war für den Weggang von Mackowiak.
Ich wollte dies auch nur mal erwähnen weil es sich auch um Torhüter handelte.
Allerdings haben beim Wechsel Mackowiak-----> Orle damals schon einige (Fans) mit dem Kopf geschüttelt.

(17.11.2011, 20:02)holidayisland schrieb: Branko hätte man nicht vom Hof jagen dürfen und René Müller (Spieler) hätte sich nicht nach PB absetzen dürfen....

EDIT: @ VIVA - zwei Doofe; ein Gedanke zwinker

Da passen noch mehr Spieler rein.
Björn Laars gehört für mich da auch dazu.

Der Müller war ja damals wenigstens ehrlich und hat seinen Abgang nach PB selbst angekündigt. War trotzdem schade um ihn.So einen Stürmer hat es mit Ausnahme von Bunjaku nicht wieder gegeben.
Tja,da wären wir dann wieder beim lieben Geld.......................

Er durfte auch mal wieder ran und hat sogar getroffen. Pfeifen

Kammlott besorgte in der 13. Minute das 1:0 für den Favoriten. Der Stürmer schlenzte im Strafraum den Ball um BFV-Keeper Enrico Keller.

http://nachrichten.lvz-online.de/gestalt...13796.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.181 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste