Also Brunnemann brauchen wir auch absolut nicht mehr! Aber sonst...
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Bunjaku wurde heute wieder verletzt ausgewechselt, dass sah nicht gut aus.
Zitat:In der 54. Minute dann der Schock: Bunjaku blieb auf dem Boden liegen. Nach einem Kopfball-Duell fiel der Angreifer unglücklich und zog sich eine Prellung am Wadenbeinköpfchen zu.
28.10.2011, 15:58
Frankfurt: FSV-Abwehrspieler legt Kapitänsamt nieder Schlicke gibt an Cinaz ab http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...az-ab.html
die verletzung von orle ist natürlich bitter.
für cinaz freut mich, dass er da jetzt käpt´n ist. dass er gute führungsqualitäten besitzt hat er ja beim RWE schon bewiesen.
holst hat für hansa in der 93. min den ausgleich geköpft !
toll das er nach seiner verletzung wieder in form kommt.
Seitdem die Hecke weg ist, scheint er auch öfters wieder mal den Ball zu sehen.
Kann Hauswald verstehen. Habe dort auch für ein Jahr gearbeitet. Ein komischer Menschenschlag ist das. War froh das ich von dort fliehen konnte
Was ist denn das für ein Trainer, der seinem eigenem Spieler die Hand verweigert?!
Egal, ob leistungsstark oder -schwach... Kommt, denke ich, nicht allzu oft vor. wenn, dann eher andersherum. (03.11.2011, 12:26)StStone schrieb: Was ist denn das für ein Trainer, der seinem eigenem Spieler die Hand verweigert?! ?? (03.11.2011, 12:26)StStone schrieb: Kommt, denke ich, nicht allzu oft vor. wenn, dann eher andersherum. So war es ja auch. "Bei seiner Auswechslung in der 60. Minute verweigerte er [Hauswald] Cheftrainer Roland Seitz den obligatorischen Handschlag." Quelle von Viva. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.181 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste