Fabian Stenzel als Glücksbringer beim CFC gut angekommen
Ich finde es immer noch schade das er uns verlassen hat.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Fabian Stenzel als Glücksbringer beim CFC gut angekommen
http://www.transfermarkt.de/de/bickel-ve...72634.html
Schade, dass er nicht bei uns groß geworden ist... (23.09.2011, 14:45)ayCaramba schrieb: Fabian Stenzel als Glücksbringer beim CFC gut angekommen Mich ärgert es auch. Der Junge hat was drauf.
Andreas Richter ist heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Laut MDR Aktuell eben, wird bei ihm das Thema Profifußball durch sein .....
Alles Gute und gute Besserung Aufstiegsheld !
Es macht die Runde in mehreren Foren,und man bezieht sich auf die LVZ,das unser Verein an Red Bull heran getreten sei wegen einer Ausleihe von Kammlott zum Winter. Was soll man dazu sagen?
(26.09.2011, 19:53)Viva Erfordia schrieb: Andreas Richter ist heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Laut MDR Aktuell eben, wird bei ihm das Thema Profifußball durch sein .....Also im MDR Text war vorhin zu lesen das es noch zu früh sei da eine schlüssige Aussage zu machen. Erstmal muss er wieder richtig gesund werden,was ich ihm von ganzem Herzen wünsche.Er hat wohl nun 3 Wochen Reha vor sich. @Coethener: Soll das etwa heißen das man im Verein mit den vorhandenen Stürmern nicht zufrieden ist ? Man könnte es jedenfalls so deuten. Das sollte jetzt aber absolut keine Kritik darstellen.
01.10.2011, 09:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2011, 09:41 von Oberfranke1976.)
Heute ist es hoffentlich wieder so weit...Albert in der Startelf gegen den Karnevalsverein...
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nue....bild.html
Albert war ohne Bindung zum Spiel...die lange Verletzungspause ist ihm noch deutlich anzumerken...dazu ist er auf der linken Außenposition nicht so gut aufgehoben...er ist und bleibt nunmal ein echter Stürmer...
Laut SpiO gestern, wird Andreas Richter seine Karriere als Fußballer beenden.
(02.10.2011, 10:23)Viva Erfordia schrieb: Laut SpiO gestern, wird Andreas Richter seine Karriere als Fußballer beenden. bzw wurde es ihm von den ärzten nahe gelegt oder gesagt das es besser ist. Schade für ihn, aber gute besserung und alles gute im weiteren Leben auch wenn es für ihn ohne fussball wohl weiter gehen muss.
Die Fortuna- Spieler Fabian Montabell und Nicolas Bach waren bei der Erstsemesterbegrüßung an der Deutschen Sporthochschule in Köln zu Gast und luden die Studienanfänger zu einem Spiel der Fortuna ins Südstadion ein.
sagt der wdr... Zitat:Dynamos Pokalheld Alexander Schnetzler und Linksverteidiger Muhamed Subasic meldeten sich am Dienstagnachmittag zurück im Mannschaftstraining der SG Dynamo Dresden. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.182 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |