Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Fabian Stenzel als Glücksbringer beim CFC gut angekommen

Ich finde es immer noch schade das er uns verlassen hat.
http://www.transfermarkt.de/de/bickel-ve...72634.html

Schade, dass er nicht bei uns groß geworden ist...
(23.09.2011, 14:45)ayCaramba schrieb: Fabian Stenzel als Glücksbringer beim CFC gut angekommen

Ich finde es immer noch schade das er uns verlassen hat.

Mich ärgert es auch.
Der Junge hat was drauf.
Andreas Richter ist heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Laut MDR Aktuell eben, wird bei ihm das Thema Profifußball durch sein .....

Alles Gute und gute Besserung Aufstiegsheld !
Es macht die Runde in mehreren Foren,und man bezieht sich auf die LVZ,das unser Verein an Red Bull heran getreten sei wegen einer Ausleihe von Kammlott zum Winter. Was soll man dazu sagen?
(26.09.2011, 19:53)Viva Erfordia schrieb: Andreas Richter ist heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Laut MDR Aktuell eben, wird bei ihm das Thema Profifußball durch sein .....

Alles Gute und gute Besserung Aufstiegsheld !
Also im MDR Text war vorhin zu lesen das es noch zu früh sei da eine schlüssige Aussage zu machen.
Erstmal muss er wieder richtig gesund werden,was ich ihm von ganzem Herzen wünsche.Er hat wohl nun 3 Wochen Reha vor sich.

@Coethener: Soll das etwa heißen das man im Verein mit den vorhandenen Stürmern nicht zufrieden ist ?
Man könnte es jedenfalls so deuten.
Das sollte jetzt aber absolut keine Kritik darstellen. Pfeifen

Carsten Kammlott am Scheideweg
Heute ist es hoffentlich wieder so weit...Albert in der Startelf gegen den Karnevalsverein...Winken1
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nue....bild.html
Albert war ohne Bindung zum Spiel...die lange Verletzungspause ist ihm noch deutlich anzumerken...dazu ist er auf der linken Außenposition nicht so gut aufgehoben...er ist und bleibt nunmal ein echter Stürmer...
Laut SpiO gestern, wird Andreas Richter seine Karriere als Fußballer beenden.
(02.10.2011, 10:23)Viva Erfordia schrieb: Laut SpiO gestern, wird Andreas Richter seine Karriere als Fußballer beenden.

bzw wurde es ihm von den ärzten nahe gelegt oder gesagt das es besser ist.
Schade für ihn, aber gute besserung und alles gute im weiteren Leben auch wenn es für ihn ohne fussball wohl weiter gehen muss.
Lüttmann zum VfB Oldenburg
Die Fortuna- Spieler Fabian Montabell und Nicolas Bach waren bei der Erstsemesterbegrüßung an der Deutschen Sporthochschule in Köln zu Gast und luden die Studienanfänger zu einem Spiel der Fortuna ins Südstadion ein.

sagt der wdr...
Zitat:Dynamos Pokalheld Alexander Schnetzler und Linksverteidiger Muhamed Subasic meldeten sich am Dienstagnachmittag zurück im Mannschaftstraining der SG Dynamo Dresden.
Alexander Schnetzler hat nach insgesamt viereinhalb Wochen Zwangspause seinen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel auskuriert und ist wieder voll belastbar. „Ich bin glücklich, dass ich jetzt wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Jetzt muss ich schnellstmöglich meinen Trainingsrückstand aufholen. Darüber hinaus will ich mich mit engagierten Trainingsleistungen bei Ralf Loose anbieten, um endlich meinen ersten Zweitliga-Einsatz für Dynamo zu bekommen“, erklärte Schnetzler nach seiner Rückkehr auf den Trainingsplatz im Großen Garten.
Clemens Fritz: "Wir wollen uns oben festsetzen"

Exlusiv-Interview mit Clemens Fritz

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.186 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste