Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
!! der Bart ist (heut noch) AB !!

HOLST spielt >> http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ig-41.html

...Zudem feiert Holst sein Comeback - nach eineinhalb Jahren ohne Wettkampfpraxis.
Ex-Spieler des FC Rot-Weiß Bölstler erster Spieler in Israel

Der frühere Mittelfeldspieler des FC Rot-Weiß rechnet damit, dass ihm weitere deutsche Aktive folgen werden. Für die Partie am Samstag gegen seine einstigen Bielefelder tippt er auf einen Erfurter Sieg.
Könnt mich dreschen aber da war Orle wieder...
(10.09.2011, 18:35)Combo schrieb: Könnt mich dreschen aber da war Orle wieder...

Kannst du das mal erklären? Den versteh ich überhaupt nicht.
er meint bestimmt das 2:0 für düdo.
(10.09.2011, 06:42)Axl Rose schrieb: Ex-Spieler des FC Rot-Weiß Bölstler erster Spieler in Israel

Der frühere Mittelfeldspieler des FC Rot-Weiß rechnet damit, dass ihm weitere deutsche Aktive folgen werden. Für die Partie am Samstag gegen seine einstigen Bielefelder tippt er auf einen Erfurter Sieg.

@Axl....der Link funktioniert wieder einmal nicht...

@ronry: Versuch es mal mit dem hier. Winken1
(11.09.2011, 11:38)stroh schrieb: @ronry: Versuch es mal mit dem hier. Winken1

DANKE....Winken1
@ronry: Mir ist schon aufgefallen,dass was man frühs reinlinkt,kann Mittag dann schon wieder nen anderer Link sein.Keine Ahnung was das soll.Ärschert mich selber. Wut4
(11.09.2011, 14:42)Axl Rose schrieb: @ronry: Mir ist schon aufgefallen,dass was man frühs reinlinkt,kann Mittag dann schon wieder nen anderer Link sein.Keine Ahnung was das soll.Ärschert mich selber. Wut4

stimmt @axl....hat mir auch mal irgendjemand erklärt, wieso das so ist, habe ich aber wieder vergessen...komisch daran ist nur, das dann @stroh es nochmal probiert hat und es dann wieder ging..verstehe ich auch nicht,,vielleicht gehört das zu den regionalen Besonderheiten der ZGT????Pfeifen

Auf gehts Albert...hoffentlich machts gegen die Fischköppe wieder mal Bumm Bumm....Winken1Lachen5
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zei...-1.1505207
Albert wurde heute in der 46. Spielminute gegen Werder Bremen eingewechselt!
Der Albert brauch aber noch etwas Zeit...aber das ist ja verständlich nach der fast 1-jährigen Verletzungspause...
karsten baumann ist angeblich als neuer trainer bei arminia bielefeld im gespräch
huch, ich dachte schon, dass rangnick seinen trainerposten niedergelegt hat...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.189 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste