Also ein bisschen komisch ist das schon irgendwie.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
(02.09.2011, 05:54)Axl Rose schrieb: 3 Spiele hat er aufgebrummt bekommen: ach wenn er nur wieder nach ef kommen würde *träum* vielleicht wird er ja seine karriere in ef beenden (02.09.2011, 15:22)stroh schrieb: Also ein bisschen komisch ist das schon irgendwie. Das gibt mir auch zu denken. Wenn er davon spricht, das er schon seit einiger Zeit Schmerzen hätte, ist das komisch. Entweder ist er dann bei uns zum Ende der Saison nicht mehr richtig rund gelaufen ( was manches erklären würde), denn wesentlich höher kann die Trainingsintensität bei Dynamo in der Vorbereitung wohl kaum sein, das er nach seinem Wechsel das auf einmal hat.
05.09.2011, 10:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2011, 10:05 von Basti2804.)
das wird nix mehr
in Liga2 ist die Chance schnell verspielt das Geschäft viel härter 1860 will und muss wieder aufsteigen da bleibt für Malura nur der Wechsel oder die 2. Mannschaft
Dort sind ja inzwischen mit Matti Langer und Jonas Heidrich noch einige RWE-Akteure mehr unter Vertrag.
Um Jonas tat's mir irgendwie besonders leid.Aber das sollte wohl nicht sein bei RWE. (05.09.2011, 10:04)Basti2804 schrieb: AZ: Malura bei den Löwen-Amateuren: "Bei vielen bin ich unten durch." Zurecht, der junge hat außer schnell Laufen und ab und zu mal einen Zweikampf gewinnen nichts drauf!
Da spricht mal wieder die Fachkompetenz in Person!
Unsere rechte Abwehrseite war mit Malura über die gesamten letzte Saison gesehen eine Bank. Klar, seine Läufe über außen waren nicht so effektiv wie die von Lahm, aber seine Hauptaufgabe, nämlich nach hinten dicht zu machen, hat er insgesamt sehr gut gemacht, und das ist das, worauf's bei nem Verteider ankommt. Dieses Niveau haben wir diese Saison auf der Postition leider noch nicht erreicht.
07.09.2011, 22:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2011, 22:05 von NullZuNull.)
Wenn Fußball plötzlich zur Nebensache wird
Alles Gute, Aufstiegsheld !!! (08.09.2011, 12:12)Papa schrieb: Wenn Fußball plötzlich zur Nebensache wird Da kann man sich nur anschließen.Wo ich das eben gelesen habe,lief's mir eiskalt den Buckel runter. Alles Gute,Andreas !!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.192 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste