Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Also ein bisschen komisch ist das schon irgendwie.
(02.09.2011, 05:54)Axl Rose schrieb: 3 Spiele hat er aufgebrummt bekommen:

Bunjaku bringt sich ums Bundesliga-Comeback

ach wenn er nur wieder nach ef kommen würde *träum*
vielleicht wird er ja seine karriere in ef beendenzwinker
(02.09.2011, 15:22)stroh schrieb: Also ein bisschen komisch ist das schon irgendwie.

Das gibt mir auch zu denken. Wenn er davon spricht, das er schon seit einiger Zeit Schmerzen hätte, ist das komisch. Entweder ist er dann bei uns zum Ende der Saison nicht mehr richtig rund gelaufen ( was manches erklären würde), denn wesentlich höher kann die Trainingsintensität bei Dynamo in der Vorbereitung wohl kaum sein, das er nach seinem Wechsel das auf einmal hat.

AZ: Malura bei den Löwen-Amateuren: "Bei vielen bin ich unten durch."
das wird nix mehr

in Liga2 ist die Chance schnell verspielt das Geschäft viel härter

1860 will und muss wieder aufsteigen da bleibt für Malura nur der Wechsel oder die 2. Mannschaft
Robert Stark
Dort sind ja inzwischen mit Matti Langer und Jonas Heidrich noch einige RWE-Akteure mehr unter Vertrag.
Um Jonas tat's mir irgendwie besonders leid.Aber das sollte wohl nicht sein bei RWE.
(05.09.2011, 10:04)Basti2804 schrieb: AZ: Malura bei den Löwen-Amateuren: "Bei vielen bin ich unten durch."

Zurecht, der junge hat außer schnell Laufen und ab und zu mal einen Zweikampf gewinnen nichts drauf!
Da spricht mal wieder die Fachkompetenz in Person!
Unsere rechte Abwehrseite war mit Malura über die gesamten letzte Saison gesehen eine Bank. Klar, seine Läufe über außen waren nicht so effektiv wie die von Lahm, aber seine Hauptaufgabe, nämlich nach hinten dicht zu machen, hat er insgesamt sehr gut gemacht, und das ist das, worauf's bei nem Verteider ankommt. Dieses Niveau haben wir diese Saison auf der Postition leider noch nicht erreicht.
(07.09.2011, 21:30)Eddi schrieb: Da spricht mal wieder die Fachkompetenz in Person!

Zum Thema Kompetenz: letzte Saison hatten wir nach sieben Spielen schon 12 Tore kassiert!
Wieviele davon gehen auf Malura?
(07.09.2011, 22:09)Eddi schrieb: Wieviele davon gehen auf Malura?

Keine Ahnung.
Trotzdem dürftest Du mit Deiner Meinung über ihn sowas wie Exklusivtät hier haben.
malura schießt den ausgleich

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/negat...gen-kassel
Wenn Fußball plötzlich zur Nebensache wird
Alles Gute, Aufstiegsheld !!!
(08.09.2011, 12:12)Papa schrieb: Wenn Fußball plötzlich zur Nebensache wird
Alles Gute, Aufstiegsheld !!!

Da kann man sich nur anschließen.Wo ich das eben gelesen habe,lief's mir eiskalt den Buckel runter.
Alles Gute,Andreas !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.192 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste