Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Verschiebt doch den Fred einfach in die Kneipe, da hat jeder was davon. Da kann dann den ehemaligen Spielern gehuldigt werden oder abgelästert oder ihnen eine Empfehlung gemacht werden, wo sie nach der (vor den Ball tret ich) Karriere einsetzbar sind. Inhaber von Elektromeisterbetrieben oder vom Staat vielfach bekommende Lohnbezieher können dann gerne vortreten, vielleicht haben sie ja ein Herz für ehemalige in Gotha geborene Spieler. Da reichts dann auch für nen separaten Dauerkartenhuldigungseingang mit Schulterklopfgarantie.
Ne empfehlung noch an Gerald von der grünen Bild. Mir wurde von Ihrem Chef versprochen, dass die Zeitung inhaltlich und bildlich hochqualitativer wird. Brauchte ich vor 15Jahren mal 45 Minuten zum Studium, so sind es heute vielleicht nur noch 5 Minuten, um den Boulevard über Tratsch und Sport zu überfliegen.
Ziel gnadenlos verfehlt oder?
(18.07.2011, 12:22)Hajduk schrieb: Brauchte ich vor 15Jahren mal 45 Minuten zum Studium, so sind es heute vielleicht nur noch 5 Minuten, um den Boulevard über Tratsch und Sport zu überfliegen.
Ziel gnadenlos verfehlt oder?

Vielleicht lags ja einfach nur daran, weil Du vor 15 Jahren noch nicht flüssig lesen konntest - nicht immer andere für die eigenen Unzulänglichkeiten verntwortbar machen, towarisch *lach-duckundweg*

Also ich konnte vor 15 Jahren noch besser lesen und gucken als jetzt und habe trotzdem länger gebraucht als jetzt, wobei meine Leseuhr wegen gekündigtem Abo jetzt rückwärts läuft, @ Gospodins. Aber wir riskieren tatsächlich wieder mal eine Verschiebung in die Kneipe.
(18.07.2011, 12:26)Papa schrieb: Vielleicht lags ja einfach nur daran, weil Du vor 15 Jahren noch nicht flüssig lesen konntest - nicht immer andere für die eigenen Unzulänglichkeiten verntwortbar machen, towarisch *lach-duckundweg*

Pribjet, mein Freund. Hier war die Berichterstattung über den Frauenfußball richtig gut aufgehoben, oller Globtrotter. Jedenfalls bin ich bestens unterhalten worden über diese recht einzigartig interessante Sportart. Da kann man der Zeitung nur beglückwünschen, auch wenn sie im Männerfußball immer mal große Probleme hat. Aber ich gehe mal davon aus, dass dies Niveau nicht für alle Dorfjournalisten erreichbar ist....
Marco Engelhardt trainiert ab Dienstag bei Rot-Weiß mit

Quelle: RWE HP http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
möckel und schnetzler haben gestern beim test gegen FK Viktoria Zizkov Prag (3:1) übrigens 90 min. durchgespielt. nur ma so am rande.
(19.07.2011, 12:15)Dresdner schrieb: möckel und schnetzler haben gestern beim test gegen FK Viktoria Zizkov Prag (3:1) übrigens 90 min. durchgespielt. nur ma so am rande.

also in dem Spiel, wo vorrangig Testspieler am Start waren ? Das macht nur bedingt Hoffnung für die Beiden...

nuja, aber so kann man sich ja auch anbieten.
Andreas Kronnenberg ist Torwarttrainer beim SC Freiburg
@Andre94: Seite 65 - Beitrag 1158 vom 08.06.2011 Winken1
Das ist in den letzten 10 Tagen bereits das zweiteMal, dass du ne Meldung bringst, die mehr oder weniger alt ist. Schlafen
Ich mach mir fast Sorgen...
(19.07.2011, 12:41)Dresdner schrieb: nuja, aber so kann man sich ja auch anbieten.
Da hat sich jemand ganz anderes angeboten und die Chance genutzt. Ich denke Jens wird so schnell nicht spielen. Er steht an 4ter Stelle. Da besteht ein Luxusproblem.

(21.07.2011, 10:13)jette schrieb: Da hat sich jemand ganz anderes angeboten und die Chance genutzt.
Hallo Jette,

wenn Du schon so was schreibst, laß uns doch bitte an Deinen Weisheiten teilhaben. Danke!!!
(21.07.2011, 10:49)torem1 schrieb: Hallo Jette,

wenn Du schon so was schreibst, laß uns doch bitte an Deinen Weisheiten teilhaben. Danke!!!
Wozu? Falscher Thread. Außerdem wirst du die Veränderung (hoffentlich) Sonntag aus der Aufstellung vernehmen und da ich weiß wie ungern hier über diesen Verein geredet wird- bedarf es keiner weiteren Erläuterung dazu. Mir gings lediglich um Jens als ehemaligen Erfurter und das es nicht überraschend ist wenn er so schnell nicht spielt auch wenn er sich schon weiterentwickelt hat, wie ich finde. Die Weisheit hab ich durch die Beobachtung diverser Vorbereitungsspiele erhalten. Er hat allerdings gute Mitspieler, die noch stärker auftreten. Ansonsten könnte ich dir noch die Presseschau des besagten Vereins zur Informationsfindung empfehlen damit auch du gewisse Weisheiten erlangst um dir einen Überblick zu verschaffen, falls ein gewisses Interesse besteht. Internet machts möglich. Kopfball
Und da ich ja eine freundliche Person bin... gern auch via PN.
Stenzel und Hillebrand im Probetraining
War der Fabs nicht vor einigen Wochen schon mal ein Thema beim OFC ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.197 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: punkass, 21 Gast/Gäste