Verschiebt doch den Fred einfach in die Kneipe, da hat jeder was davon. Da kann dann den ehemaligen Spielern gehuldigt werden oder abgelästert oder ihnen eine Empfehlung gemacht werden, wo sie nach der (vor den Ball tret ich) Karriere einsetzbar sind. Inhaber von Elektromeisterbetrieben oder vom Staat vielfach bekommende Lohnbezieher können dann gerne vortreten, vielleicht haben sie ja ein Herz für ehemalige in Gotha geborene Spieler. Da reichts dann auch für nen separaten Dauerkartenhuldigungseingang mit Schulterklopfgarantie.
Ne empfehlung noch an Gerald von der grünen Bild. Mir wurde von Ihrem Chef versprochen, dass die Zeitung inhaltlich und bildlich hochqualitativer wird. Brauchte ich vor 15Jahren mal 45 Minuten zum Studium, so sind es heute vielleicht nur noch 5 Minuten, um den Boulevard über Tratsch und Sport zu überfliegen.
Ziel gnadenlos verfehlt oder?
Also ich konnte vor 15 Jahren noch besser lesen und gucken als jetzt und habe trotzdem länger gebraucht als jetzt, wobei meine Leseuhr wegen gekündigtem Abo jetzt rückwärts läuft, @ Gospodins. Aber wir riskieren tatsächlich wieder mal eine Verschiebung in die Kneipe.
Marco Engelhardt trainiert ab Dienstag bei Rot-Weiß mit
Quelle: RWE HP
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
möckel und schnetzler haben gestern beim test gegen FK Viktoria Zizkov Prag (3:1) übrigens 90 min. durchgespielt. nur ma so am rande.
nuja, aber so kann man sich ja auch anbieten.
Andreas Kronnenberg ist Torwarttrainer beim SC Freiburg
20.07.2011, 21:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2011, 21:30 von makjoo.)
@Andre94: Seite 65 - Beitrag 1158 vom 08.06.2011
Das ist in den letzten 10 Tagen bereits das zweiteMal, dass du ne Meldung bringst, die mehr oder weniger alt ist.
Ich mach mir fast Sorgen...
(21.07.2011, 10:13)jette schrieb: Da hat sich jemand ganz anderes angeboten und die Chance genutzt.
Hallo Jette,
wenn Du schon so was schreibst, laß uns doch bitte an Deinen Weisheiten teilhaben. Danke!!!
War der Fabs nicht vor einigen Wochen schon mal ein Thema beim OFC ?