Ronny Hebestreit wird zu Dachwig/Döllstädt wechseln... Trainer übrigens dort: Albert Krebs.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
24.06.2011, 23:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2011, 23:44 von RWE83.)
Gibt es eigentlich was neues bei Martin Hauswald und Fabs Stenzel bezüglich eines neuen Vereins? Habe mal ein bisschen gegooglt habe aber nichts gefunden.
[quote='RWE83' pid='256840' dateline='1308951829']
Gibt es eigentlich was neues bei Martin Hauswald und Fabs Stenzel bezüglich eines neuen Vereins? Habe mal ein bisschen gegooglt habe aber nichts gefunden. Würde mich auch mal interressieren !!! (26.06.2011, 08:28)stroh schrieb: Tino Semmer erzielte bei einem Freundschaftsspiel des FC Hansa in Laage Das hätte sich Semme bestimmt auch nicht so schnell träumen lassen, dass er mal für M.Mintal auf`s Feld kommt.
Stenzel und Hauswald wurden letzten Montag Abend im Sportpark gesichtet. Stenzel wohnt offiziell wieder bei seinen Eltern in Lüneburg. Zu Hauswald ist mir nichts bekannt.
Da hat sich wohl jemand verzockt... (28.06.2011, 14:40)Flaschendeckel schrieb: Stenzel und Hauswald wurden letzten Montag Abend im Sportpark gesichtet. Stenzel wohnt offiziell wieder bei seinen Eltern in Lüneburg. Zu Hauswald ist mir nichts bekannt. Hab auf TM gelesen,dass Hauswald und Hillebrand bei Trier im Gespräch sind.
So siehts aus. Um ihn tut's mir auch am wenigsten leid. Kaum hat er mal eine Saison konstant gute Leistungen gebracht und ist mal über die Rolle des Ergänzungsspielers raus gekommen, fühlt er sich zu Höherem berufen. Schön verzockt. Er hat sicher nen richtig guten Berater, der ihm kurz vor Toresschluss noch ne Regionalligatruppe vermitteln kann.
Man hört ja auch nichts...damit das nicht falsch rüberkommt, ich habe keine Schadenfreude, egal, wo er landet. Aber seine Verhandlungsbasis gegenüber dem Verein war wohl eher eine Sandbank in der Nordsee.
(28.06.2011, 21:53)Eddi schrieb: So siehts aus. Um ihn tut's mir auch am wenigsten leid. Kaum hat er mal eine Saison konstant gute Leistungen gebracht und ist mal über die Rolle des Ergänzungsspielers raus gekommen, fühlt er sich zu Höherem berufen. Schön verzockt. Er hat sicher nen richtig guten Berater, der ihm kurz vor Toresschluss noch ne Regionalligatruppe vermitteln kann. Vorsichtig, wenn man nichts genaues weiß... (28.06.2011, 20:17)Coethener schrieb: Hab auf TM gelesen,dass Hauswald und Hillebrand bei Trier im Gespräch sind. Jepp --> Trierischer Volksfreund |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.197 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste