Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Ronny Hebestreit wird zu Dachwig/Döllstädt wechseln... Trainer übrigens dort: Albert Krebs.
(24.06.2011, 14:53)Hörnchen schrieb: Ronny Hebestreit wird zu Dachwig/Döllstädt wechseln... Trainer übrigens dort: Albert Krebs.

ist Krebs nicht in Eisenach?
Nee, seit Mai nicht mehr.

http://www.dtoday.de/regionen/lokal-spor...66400.html
Gibt es eigentlich was neues bei Martin Hauswald und Fabs Stenzel bezüglich eines neuen Vereins? Habe mal ein bisschen gegooglt habe aber nichts gefunden.
Tino Semmer erzielte bei einem Freundschaftsspiel des FC Hansa in Laage
3 Treffer.

Quelle
[quote='RWE83' pid='256840' dateline='1308951829']
Gibt es eigentlich was neues bei Martin Hauswald und Fabs Stenzel bezüglich eines neuen Vereins? Habe mal ein bisschen gegooglt habe aber nichts gefunden.

Würde mich auch mal interressieren !!!

(26.06.2011, 08:28)stroh schrieb: Tino Semmer erzielte bei einem Freundschaftsspiel des FC Hansa in Laage
3 Treffer.

Quelle

Das hätte sich Semme bestimmt auch nicht so schnell träumen lassen, dass er mal für M.Mintal auf`s Feld kommt.
Stenzel und Hauswald wurden letzten Montag Abend im Sportpark gesichtet. Stenzel wohnt offiziell wieder bei seinen Eltern in Lüneburg. Zu Hauswald ist mir nichts bekannt.

Da hat sich wohl jemand verzockt...
Um Stenzel tut es mir leid....!
(28.06.2011, 14:40)Flaschendeckel schrieb: Stenzel und Hauswald wurden letzten Montag Abend im Sportpark gesichtet. Stenzel wohnt offiziell wieder bei seinen Eltern in Lüneburg. Zu Hauswald ist mir nichts bekannt.

Da hat sich wohl jemand verzockt...

Hab auf TM gelesen,dass Hauswald und Hillebrand bei Trier im Gespräch sind.
(28.06.2011, 19:54)Mutzel schrieb: Um Stenzel tut es mir leid....!

Mir nicht. Deshalb habe ich lieber für den komatösen Pinguin Happy Feet gespendet. Und für die Seehundstation in Norddeich, meinem Urlaubsort. Wuwu und Flossi sind auch niedlich.
So siehts aus. Um ihn tut's mir auch am wenigsten leid. Kaum hat er mal eine Saison konstant gute Leistungen gebracht und ist mal über die Rolle des Ergänzungsspielers raus gekommen, fühlt er sich zu Höherem berufen. Schön verzockt. Er hat sicher nen richtig guten Berater, der ihm kurz vor Toresschluss noch ne Regionalligatruppe vermitteln kann.
Man hört ja auch nichts...damit das nicht falsch rüberkommt, ich habe keine Schadenfreude, egal, wo er landet. Aber seine Verhandlungsbasis gegenüber dem Verein war wohl eher eine Sandbank in der Nordsee.
(28.06.2011, 21:53)Eddi schrieb: So siehts aus. Um ihn tut's mir auch am wenigsten leid. Kaum hat er mal eine Saison konstant gute Leistungen gebracht und ist mal über die Rolle des Ergänzungsspielers raus gekommen, fühlt er sich zu Höherem berufen. Schön verzockt. Er hat sicher nen richtig guten Berater, der ihm kurz vor Toresschluss noch ne Regionalligatruppe vermitteln kann.

Vorsichtig, wenn man nichts genaues weiß...
(28.06.2011, 20:17)Coethener schrieb: Hab auf TM gelesen,dass Hauswald und Hillebrand bei Trier im Gespräch sind.

Jepp --> Trierischer Volksfreund

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.197 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: M.J., mafu, 37 Gast/Gäste