Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Zitat: Ich weiß nicht genau ob das hier her gehört.

Trier Verpflichtet Pagenburg
Ich schrub es bereits in einem anderen Thread @ crystal
(14.06.2011, 22:03)ArnschterRotWeiß schrieb: Ich schrub es bereits in einem anderen Thread @ crystal

Ok sorry ist mir noch nicht aufgefallen.
(14.06.2011, 12:48)Viva Erfordia schrieb: [Bild: 5r5tij7n.jpg]

Wann hat denn Charly Manson beim RWE gespielt?
(16.06.2011, 11:56)Dresdner schrieb:

BrechenBrechenBrechen
Wer ist dieser Schnetzler? Popeln
(16.06.2011, 13:29)Toshack schrieb: Wer ist dieser Schnetzler? Popeln
Stand wohl mal beim Vfl Osnabrück unter Vertrag... k.A.???WeissnichtFragezeichen
Halberstadt: Jung und heiß statt routiniert

Germania Halberstadt setzt in seiner ersten Regionalliga-Saison mehr auf junge statt erfahrene Spieler. Von den drei ersten Neuverpflichtungen ist keiner über 23 Jahre alt.

Jüngster Neuzugang ist der 22-Jährige Christopher Handke von Rot-Weiß Erfurt. Vom Halleschen FC kommt Philip Schubert, der ebenfalls in der Abwehr spielt. Erfahrung bei HFC und RWE hat auch Christian Beck gesammelt. Der Stürmer spielte zuletzt aber beim Oberligisten Torgelower SV Greif.

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/8731308.html
kommst eigentlich damit klar? Pfeifen gleich 2 erfurter...
bist mal zu nem testspiel?

ansonsten schönes interview. schnetze halt zwinker

An welcher Stelle ist denn das Interview schön??? Toller Verein, wahnsinns Publikum? Oder das es in Erfurt so ne schöne Zeit war? KlappanBrechen
Biste schon Mitglied beim neuen Superzweitligisten geworden? Hattest noch keine Zeit, wa?Schlafen
klaro. mitgliedsantrag ausgefüllt. dk hab ich. auswärts-dk hab ich den guten überlassen. aber danke der nachfrage.
... moment tu nich so Jette ... die DK haste ja von mir zum Burzeltag geschenkt bekommen ... was wahr is muss wahr bleiben Tongue
das hat eh fast jeder angenommen. von daher dachte ich mir, ich spar mir den kommentar. ich lad dich dann immer mal ein wenn du mal 2liga sehen willst.
Lass ihr doch den Dynamo-Spass, von RWE kommt sie trotzdem nicht los!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.197 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste