Zitat: Ich weiß nicht genau ob das hier her gehört.
Trier Verpflichtet Pagenburg
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Halberstadt: Jung und heiß statt routiniert
Germania Halberstadt setzt in seiner ersten Regionalliga-Saison mehr auf junge statt erfahrene Spieler. Von den drei ersten Neuverpflichtungen ist keiner über 23 Jahre alt. Jüngster Neuzugang ist der 22-Jährige Christopher Handke von Rot-Weiß Erfurt. Vom Halleschen FC kommt Philip Schubert, der ebenfalls in der Abwehr spielt. Erfahrung bei HFC und RWE hat auch Christian Beck gesammelt. Der Stürmer spielte zuletzt aber beim Oberligisten Torgelower SV Greif. http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/8731308.html
17.06.2011, 21:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2011, 21:33 von makjoo.)
An welcher Stelle ist denn das Interview schön??? Toller Verein, wahnsinns Publikum? Oder das es in Erfurt so ne schöne Zeit war?
Biste schon Mitglied beim neuen Superzweitligisten geworden? Hattest noch keine Zeit, wa?
klaro. mitgliedsantrag ausgefüllt. dk hab ich. auswärts-dk hab ich den guten überlassen. aber danke der nachfrage.
... moment tu nich so Jette ... die DK haste ja von mir zum Burzeltag geschenkt bekommen ... was wahr is muss wahr bleiben
das hat eh fast jeder angenommen. von daher dachte ich mir, ich spar mir den kommentar. ich lad dich dann immer mal ein wenn du mal 2liga sehen willst.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.197 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Falk, 13 Gast/Gäste