urlaub hat er ja keinen gebraucht ...
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
„Thüringen is(s)t fantastisch“
Heute vormittag war Clemens Fritz im Thüringenpark; er war bei Peter Franke in seiner Showküche. Leider hab ich es auch erst heute Nachmittag erfahren. Außerdem hat Alexander Schnetzler heute auf der Insel Mainau geheiratet
Henry Onwuzuruike hat seinen Vertrag verlängert in Darmstadt und wird damit auch in der kommenden Spielzeit für die Lilien auf dem Platz stehen.
Malura hat auch schon sein erste Spiel bei 1860 hinter sich. Mit Torerfolg
(09.06.2011, 13:05)Sondershäuser schrieb: Heißen Treffer beim Bowling auch Tor?nicht ganz malura in aktion (09.06.2011, 18:17)RWEpaule schrieb: Schnetzler heuert bei der SGD an... Steht auch im Kicker.. Würg!!!!
Da fällt mir immer die Aussage ein, "Er ist schon zu alt und bring nicht mehr so seine Leistung und bekommt daher max einen vertrag von einem Jahr." Ok für 2 Jahre Osnabrück hat es gereicht und scheinbar nun auch noch für ein weiteres Jahr 2.Liga
den informanten halt ich mir warm. schon heute früh ereilte mich dieses gerücht und hat mir den ganzenn tag versüßt. ich finds einfach hammer! es freut mich mega für ihn. allein wegen seinem kurzen statement mag ich den typen. und ich freu mich einfach auf schöne spiele mit ihm. zur reli noch verteufelt ... mal sehen was er noch so leisten kann.
ach jaaa... *fetzt* |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.198 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: dawnofbattle, rwe-otto, steigerwald4erver, 12 Gast/Gäste