Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
urlaub hat er ja keinen gebraucht ...
„Thüringen is(s)t fantastisch“

Heute vormittag war Clemens Fritz im Thüringenpark; er war bei Peter Franke in seiner Showküche. Leider hab ich es auch erst heute Nachmittag erfahren.

Außerdem hat Alexander Schnetzler heute auf der Insel Mainau geheiratet Silvester4

Andreas Kronenberg wird Torwarttrainer in Freiburg
Henry Onwuzuruike hat seinen Vertrag verlängert in Darmstadt und wird damit auch in der kommenden Spielzeit für die Lilien auf dem Platz stehen.
Na das wird doch schonmal wieder ein kleines Highleit im Liveradio. =)
Malura hat auch schon sein erste Spiel bei 1860 hinter sich. Mit Torerfolg
Heißen Treffer beim Bowling auch Tor?
(09.06.2011, 13:05)Sondershäuser schrieb: Heißen Treffer beim Bowling auch Tor?
nicht ganz
malura in aktion
Danke Ma'm.
Stephan Keller zum KSC?
Schnetzler heuert bei der SGD an...

http://www.transfermarkt.de/de/vier-neue...65187.html
(09.06.2011, 18:17)RWEpaule schrieb: Schnetzler heuert bei der SGD an...

http://www.transfermarkt.de/de/vier-neue...65187.html

Steht auch im Kicker.. Würg!!!!
Da fällt mir immer die Aussage ein, "Er ist schon zu alt und bring nicht mehr so seine Leistung und bekommt daher max einen vertrag von einem Jahr." Ok für 2 Jahre Osnabrück hat es gereicht und scheinbar nun auch noch für ein weiteres Jahr 2.Liga
den informanten halt ich mir warm. schon heute früh ereilte mich dieses gerücht und hat mir den ganzenn tag versüßt. ich finds einfach hammer! es freut mich mega für ihn. allein wegen seinem kurzen statement mag ich den typen. und ich freu mich einfach auf schöne spiele mit ihm. zur reli noch verteufelt zwinker ... mal sehen was er noch so leisten kann.

ach jaaa... *fetzt*
Och cool! Freut mich fürn Alex!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.198 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: dawnofbattle, rwe-otto, steigerwald4erver, 7 Gast/Gäste