Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Bei King-Albert ist laut Kicker ein Karriereende nun komplett vom Tisch... und wahrscheinlich wird er in 2 Wochen auch wieder ins Mannschaftstraining beim FCN einsteigen.
Schön! Würd mich freuen wenn er diese Saison nochmal für den 1.FCN treffen würde!
Der Papst spielt ja mittlerweile im Vietnam!
http://www.transfermarkt.de/de/joseph-la...18579.html (11.04.2011, 21:40)ArnschterRotWeiß schrieb: Rene Müller verlässt den FCN II Vielleicht will er ja jetzt, wo der Frühling vor der Tür steht, ins RosenBeet in Leipzig.
17.04.2011, 12:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011, 12:48 von Outsider.)
Unserer ehemaliger Spieler Henry Onwuzuruike schoss beim gestrigen 3:2 (2:2) Sieg des SV Darmstadt 98 im Hessenderby gegen Kassel den 1:2 Anschlusstreffer
27.04.2011, 15:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011, 15:05 von Arokh.)
Unser ehemaliger Spieler Andrew Aeris unterrichtet jetzt Englisch bei Berlitz in Erfurt in der Schlösserstraße. Hab vorhin kurz dort mit ihm gesprochen (hatte ihn leider nicht erkannt, er hatte aber auch nur ein paar Kurzeinsätze in der RL unter Dotchev).
(27.04.2011, 15:03)Arokh schrieb: Unser ehemaliger Spieler Andrew Aeris unterrichtet jetzt Englisch bei Berlitz in Erfurt in der Schlösserstraße. Hab vorhin kurz dort mit ihm gesprochen (hatte ihn leider nicht erkannt, er hatte aber auch nur ein paar Kurzeinsätze in der RL unter Dotchev). Für mich ein ganz spezieller Spieler, der einen Horizont weit über den Fussball hinaus hat. Auch wenn er in der 1.Mannschaft nie groß zum Tragen kam, schätze ich seine Persönlichkeit - zb die Aktion mit dem Ball rund um die Welt. Für mich wäre Andrew Aris jemand, der gerade im Nachwuchsbereich viel vermitteln könnte, was nichts mit Fussball zu tun, aber charakterliche Werte werdender Fussballer entwickelt.
Gleich eine Rote Karte für Albert beim Comeback...
http://www.nordbayern.de/amateurfussball...-1.1194261 |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.199 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Falk, 7 Gast/Gäste