Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Ich hatte mal bei transfermarkt.de eine Frage hierzu ins FD-Forum geschrieben. Die Antwort findet ihr im Link zwinker
Also nichts mit verletzt wenn man dem Forum glauben kann.
Allerdings war ja eben dieser Meier am Beginn der Saison auch schon Trainer in Düdo und hat den Thiago auch öfter im SWS beobachtet.
Schräg unter mir sitzen immer die Beobachter und da wurde der Meier öfters gesichtet in der vergangenen Saison.
Beim Spiel gegen Sandhausen hat der Boysen dort rum gesessen.Mal sehen auf wen er ein Auge geworfen hatte.
Vielleicht erfährt man es ja in der Winterpause oder aber am Ende dieser Saison.
Samil Cinaz erzielte das 3:3 und damit den Endstand beim Spiel 1860 - FSV Frankfurt.
Kicker: Bölster: Wir waren nicht auf dem Platz

(Auch wenn er nicht wirklich viel sagt, dacht ich ich stells mal rein... zwinker )
Cannizzaro schwer verletzt
6 Monate Ausfall sind bitter; aber mit 29 Jahren kann er locker wieder den Anschluss schaffen.
Ex-Bundesligaprofi Kocian wird Trainer in China

Köln (SID) - Der ehemalige Bundesligaprofi Jan Kocian hat in China einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 58-Jährige, der unter anderem für den FC St. Pauli 129 Spiele absolvierte, hat einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Jiangsu Guoxin Sainty FC unterschrieben. Wie das Magazin 11 Freunde berichtet, beginnt Kocians Engagement am 1. Januar 2011.

Zuletzt war Kocian als Co-Trainer in Köln und Frankfurt und als Cheftrainer bei Rot-Weiss Erfurt und Sportfreunde Siegen tätig. Zwischen 2006 und 2008 trainierte Kocian die slowakische Nationalmannschaft. Zudem war er Ende 2008 für fünf Monate Assistenztrainer der österreichischen Nationalelf.

Kocians Co-Trainer bei Jiangsu Guoxin Sainty FC wird Chen Yang, der deutschen Fußballfans noch als erster Chinese in der Bundesliga bekannt ist. Zwischen 1999 und 2003 spielte er für Eintracht Frankfurt und den FC St. Pauli.

hier stehts...
Feichtenbeiner wird Trainer in Indonesien
Wenns Geld stimmt warum nicht und warm isses dort auch.Pfeifen
Ich gehe mal viele, viele Jahre zurück und frage: Was zum Geier macht eigentlich Mate Biro? Wo war der nach Rot-Weiß damals noch aktiv? Zu dem findet man ja überhaupt garnichts...!
Das einzige was ich dir dazu sagen kann ist das Zoltan Mate Biro
(geboren am 02.10. 1972) nach der Saison 1997/98 zum FSV Lok Stendal gewechselt ist und dort in der Saison 98/99 noch 7 Spiele in der damaligen Regionalliga Nordost gemacht hat.
Mehr kann ich zu deiner Suche nicht beitragen.

Für RWE hat er 97/98 22 Spiele gemacht und 4 Treffer erzielt.
Er wurde 6mal eingewechselt und 5mal ausgewechselt.Er kassierte 4 gelbe Karten.
Rockenbach wird wohl einen 3 Jahresvertrag bei RB Leipzig unterschreiben.

http://www.express.de/sport/fussball/for...index.html
Damit haben sich alle Spekulationen um einen Wechsel zurück nach Erfurt erübrigt.
Wer weiß... wenn sein Plan aufgeht könnte er mit den Flügelverleihern in drei Jahren zweitklassig spielen und damit eventuell sogar höherklassig als die Fortuna.
Pfeifen
Ich wünsche normalerweise keinem ehemaligen rot - weißem was schlechtes,aber bei RB Leipzig sieht das irgendwie etwas anders aus.
Hierhin wechselt kein Spieler aus der 2. oder 3. Liga wegen einer sportlichen Perspektive,wenn der Verein 4.Liga spielt.Hier gehts einzig und allein um Kohle.
Auch das ist eigentlich nichts verwerfliches,aber ich bin der Meinung das es nicht sein muss freiwillig von der 2. in die 4.Liga zu wechseln.Da hätte sich sicherlich auch ein Drittligist gefunden der in der oberen Hälfte der Tabelle spielt.Und eh jetzt dumme Fragen kommen,nein ich rede jetzt nicht von RWE.
Und am Ende dieser Saison gönne ich es den Chemnitzern von ganzem Herzen...
Auf alle Fälle kann der Herr Rockenbach für sich selbst erst mal das Fazit ziehen,dass die Mission 2.Liga gescheitert ist.
@ Stroh Da musst du dich nicht rechtfertigen für deine Gedanken, ich sehe das auch so. Ich bin froh, im Thread "Transfergerüchte" seinen Namen nicht mehr bezüglich RWE lesen zu müssen. Die Träumer sind aufgewacht, der gute Mann hat sich entschieden, der RWE war wohl für ihn keine Option und er für unseren Verein auch nicht. Es waren überwiegend gute Jahre mit ihm, also werfe ich ihm keinen Dreck nach, er hat lautlos verhalten, aber er wurde ja, im Vergleich zu anderen Leistungsträgern früher, nicht ausgemustert, sondern wollte weg. Und ja, mir gehts ebenso...sportlichen Erfolg mit seinem künftigen Verein wünsche ich ihm nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.207 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste