Sechs Tore und ein Assist genügten Moritz Stoppelkamp , um erstmals eine Spitzenposition in der kicker-Rangliste zu erklimmen. Umso bemerkenswerter, erbrachte er seinen Arbeitsnachweis doch bei Rot-Weiß Oberhausen, einer Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte, der es naturgemäß schwerer fällt, offensiv zu glänzen. Unbemerkt blieben Stoppelkamps Auftritte dennoch nicht, Hannover 96 sicherte sich frühzeitig die Dienste des 23-Jährigen, der somit seinen Titel nicht wird verteidigen können.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
31.07.2010, 19:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2010, 19:28 von Viva Erfordia.)
Zitat:Bei aller sportlichen Tristesse gab es gestern auch Grund zur Freude. So geht es dem Erfurter Urgestein Eddi Francke (92) laut seiner Familie wieder besser. Seine Erkrankung hat sich als Lungenentzündung herausgestellt. Was ihn jedoch nicht davon abhielt, sich die TA von dieser Woche ans Bett bringen zu lassen und die Rot-Weiß-Berichte nachzulesen. Er bleibt auch im hohen Alter ein Fußball-Verrückter. (08.08.2010, 16:27)gehli schrieb:(08.08.2010, 16:22)Anno1911 schrieb: Denis Wolf hat beide Tore zum heutigen 2:0 des FCM in Lübeck erzielt. Ach gehli, müssen denn diese Seitenhiebe schon im Voraus sein Ich fühle mich aber nicht angesprochen Allerdings freut es mich auch für ihn...wird nicht lange dauern, und Beiersdorfer hat ihn auf dem Zettel.
Hast ja schon wieder recht. Ich kanns einfach nicht lassen. sorry :peace:
Ich freue mich auch für den Denis,denn in seinem 1.Jahr bei RWE hab ich ihn verdammt gerne spielen sehen.
Allerdings glaub ich nicht daran das Beiersdorfer ihn auf der Liste hat.
beim heutigen spiel cfc vs plauen bekommt man ja auch fast ne halbe rwe mannschaft zusammen.
ach ja..andreas richter *in erinnerung schwelg*
War auch 'n richtig guter,aber ich nehme mal an du urteilst hier nach anderen Gesichtspunkten.
Ja, das kenne ich auch...eine mir bekannte weibliche Person fand z. B. zwar, dass Wolf 2 schöne Tore gemacht hat, aber abgenommen hätte...sowas wäre mir niemals aufgefallen :lachen:
ich geb zu andreas war zur damaligen zeit mein lieblingsspieler hat aber nichts mit dem aussehen etc zu tun. ich geh ja nicht zum fußball aufgrund der männer da gabs nur einen fall. und den kehr ich jetzt mal unter den tisch.
ich weiß nicht worauf du anspielst. und jaaa... ist ja auch kein geheimnis. *augenroll* ich geb mich geschlagen.
zurück zum thema... :D (16.07.2010, 06:57)Viva Erfordia schrieb: Klaus Goldbach neuer Trainer bei Preußen Bad Langensalza Zitat:1.Mannschaft: Klaus Goldbach legt Traineramt wieder nieder (24.07.2010) >>Quelle<< |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.215 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: baschti23, erfnord, Jens, 9 Gast/Gäste