Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Sechs Tore und ein Assist genügten Moritz Stoppelkamp , um erstmals eine Spitzenposition in der kicker-Rangliste zu erklimmen. Umso bemerkenswerter, erbrachte er seinen Arbeitsnachweis doch bei Rot-Weiß Oberhausen, einer Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte, der es naturgemäß schwerer fällt, offensiv zu glänzen. Unbemerkt blieben Stoppelkamps Auftritte dennoch nicht, Hannover 96 sicherte sich frühzeitig die Dienste des 23-Jährigen, der somit seinen Titel nicht wird verteidigen können.
Neue Rolle für Pavel David
Zitat:Bei aller sportlichen Tristesse gab es gestern auch Grund zur Freude. So geht es dem Erfurter Urgestein Eddi Francke (92) laut seiner Familie wieder besser. Seine Erkrankung hat sich als Lungenentzündung herausgestellt. Was ihn jedoch nicht davon abhielt, sich die TA von dieser Woche ans Bett bringen zu lassen und die Rot-Weiß-Berichte nachzulesen. Er bleibt auch im hohen Alter ein Fußball-Verrückter.
TA
Denis Wolf hat beide Tore zum heutigen 2:0 des FCM in Lübeck erzielt.
(08.08.2010, 16:22)Anno1911 schrieb: Denis Wolf hat beide Tore zum heutigen 2:0 des FCM in Lübeck erzielt.

Na mal sehen wann die Ersten kommen und der Clubführung vorwerfen Ihn gehen zu lassen. :lachen: Freut mich aber für Ihn
(08.08.2010, 16:27)gehli schrieb:
(08.08.2010, 16:22)Anno1911 schrieb: Denis Wolf hat beide Tore zum heutigen 2:0 des FCM in Lübeck erzielt.

Na mal sehen wann die Ersten kommen und der Clubführung vorwerfen Ihn gehen zu lassen. :lachen: Freut mich aber für Ihn

Ach gehli, müssen denn diese Seitenhiebe schon im Voraus sein lustig machen Ich fühle mich aber nicht angesprochen zwinker Allerdings freut es mich auch für ihn...wird nicht lange dauern, und Beiersdorfer hat ihn auf dem Zettel.
Hast ja schon wieder recht. Ich kanns einfach nicht lassen. sorry :peace:
Ich freue mich auch für den Denis,denn in seinem 1.Jahr bei RWE hab ich ihn verdammt gerne spielen sehen.
Allerdings glaub ich nicht daran das Beiersdorfer ihn auf der Liste hat.
beim heutigen spiel cfc vs plauen bekommt man ja auch fast ne halbe rwe mannschaft zusammen.

ach ja..andreas richter *in erinnerung schwelg*
War auch 'n richtig guter,aber ich nehme mal an du urteilst hier nach anderen Gesichtspunkten. zwinker
Ja, das kenne ich auch...eine mir bekannte weibliche Person fand z. B. zwar, dass Wolf 2 schöne Tore gemacht hat, aber abgenommen hätte...sowas wäre mir niemals aufgefallen :lachen:
ich geb zu andreas war zur damaligen zeit mein lieblingsspieler hat aber nichts mit dem aussehen etc zu tun. ich geh ja nicht zum fußball aufgrund der männer Lehrer da gabs nur einen fall. und den kehr ich jetzt mal unter den tisch.
Der ist jetzt sicherlich beim FC Hansa angestellt. :peace:
ich weiß nicht worauf du anspielst. und jaaa... ist ja auch kein geheimnis. *augenroll* ich geb mich geschlagen.

zurück zum thema... :D
(16.07.2010, 06:57)Viva Erfordia schrieb: Klaus Goldbach neuer Trainer bei Preußen Bad Langensalza

Heute am Freitag beim Vorbereitungsspiel in Remstädt wird Klaus Goldbach erstmals auf der Bank bei Landesklasse- Vertreter Preußen Bad Langensalza sitzen. Der Verein gab jetzt die Verpflichtung des 57-jährigen Fußballlehrers bekannt.

Zitat:1.Mannschaft: Klaus Goldbach legt Traineramt wieder nieder (24.07.2010)
Nach dem Donnerstagtraining informierte Klaus Goldbach den Vorstand, dass er aus zeitlichen Gründen sein Traineramt wieder abgeben wird. Er nimmt eine andere Tätigkeit bei einem Verein auf, welche es ihm nicht erlaubt, die Aufgabe einhundertprozentig auszuführen. Er bedauerte dies außerordentlich, er hätte gern die Mannschaft in die Saison geführt. Der Vorstand wird in der nächsten Woche die Verantwortlichkeit für die erste Mannschaft in neue Hände geben. Erste Gespräche sind bereits am Freitag angelaufen.

>>Quelle<<

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.215 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: mafu, 19 Gast/Gäste